Promiflash Logo
Finale: Joko und Klaas müssen gegen 777 Mitarbeiter antretenProSieben / Nadine RuppZur Bildergalerie

Finale: Joko und Klaas müssen gegen 777 Mitarbeiter antreten

20. Mai 2023, 7:24 - Kimberley Schmidt

So viele Gegner mussten Joko Winterscheidt (44) und Klaas Heufer-Umlauf (39) wohl noch nie besiegen! Am Dienstag flimmert das heiß ersehnte Finale der diesjährigen Staffel von Joko & Klaas gegen ProSieben über die Bildschirme. Dabei muss das beliebte TV-Duo wieder einmal gegen ihren Arbeitgeber antreten. Für den finalen Showdown hat sich der Sender jedoch etwas ganz Besonderes ausgedacht: Joko und Klaas müssen gegen 777 Mitarbeiter von ProSieben antreten!

Am Dienstag müssen die beiden Moderatoren gegen 777 Angestellte des Senders ins Rennen gehen, das gibt nun ProSieben bekannt. Doch damit Joko und Klaas der Hauch einer Chance bleibt, können die beiden mit jeder Spielrunde die Anzahl ihrer Gegner in der finalen Challenge minimieren. Wie üblich spielt das Duo um 15 Minuten Sendezeit – gewinnt jedoch ihr Arbeitgeber, blüht den TV-Stars eine saftige Strafe.

Eine der Strafen mussten Joko und Klaas am Tag der Krönung von König Charles (74) antreten und die Zeremonie für eine Stunde kommentieren. Dass die beiden Moderatoren das Ereignis ins Lächerliche zogen, fanden einige Zuschauer allerdings nicht unbedingt angemessen. "Es ist ein erbärmliches Schauspiel, was ihr da abliefert. Weder von Intelligenz noch von Witz eine Spur", empörte sich einer von vielen Usern auf Instagram.

Joko Winterscheidt bei "Joko & Klaas gegen ProSieben"
Joko & Klaas gegen ProSieben, ProSieben
Joko Winterscheidt bei "Joko & Klaas gegen ProSieben"
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf bei "Joko & Klaas gegen ProSieben"
ProSieben/ Nadine Rupp
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf bei "Joko & Klaas gegen ProSieben"
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf im April 2018
Getty Images
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf im April 2018
Wie findet ihr die Idee für das Finale?
172
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de