Promiflash Logo
"Atemberaubend": Benjamin Melzer meldet sich nach HochzeitInstagram / sissimariehofbauerZur Bildergalerie

"Atemberaubend": Benjamin Melzer meldet sich nach Hochzeit

21. Mai 2023, 14:24 - Jannike Wacker

Die Hochzeit war für Benjamin Melzer und Sissi Hofbauer (27) wohl ein Traum. Bereits am Mittwoch ließen sich die beiden TV-Stars standesamtlich trauen. Darauf hatten sie lange hingefiebert. Über Social Media verkündeten sie ihren Fans die frohe Botschaft und gaben auch einen kleinen Einblick. Aber das war noch nicht alles. Es folgte eine zweite Trauung – und die war für Ben und Sissi wohl unvergesslich.

Über Instagram meldet Ben sich jetzt bei seinen Fans zu Wort. "Atemberaubend. Das Wort beschreibt den gestrigen Tag wohl am besten. Wir sind immer noch überwältigt und müssen heute erst einmal realisieren, was gestern alles geschehen ist", schreibt das Malemodel. Er bittet die Follower außerdem darum, noch Geduld zu haben, denn mit genauen Details zur zweiten Trauung hielt das Paar sich bisher zurück. Er und Sissi werden bald die ersten Eindrücke teilen, vorerst brauchen sie aber noch etwas Zeit für sich.

Im Oktober vergangenen Jahres hatten Ben und Sissi allerdings ein wenig preisgegeben, wie sie sich ihre Hochzeit vorstellen. "Ben und ich lieben Griechenland, unseren ersten gemeinsamen Urlaub haben wir damals auf Kreta verbracht." Dort habe eine bestimmte Location sie sofort begeistert. Die beiden planten ihre Feier dort und losgehen solle es am frühen Abend, um den malerischen Sonnenuntergang mitzunehmen.

Sissi Hofbauer und Benjamin Melzer auf Santorini, Griechenland
Privat
Sissi Hofbauer und Benjamin Melzer auf Santorini, Griechenland
Benjamin Melzer und Sissi Hofbauer im September 2022 in Berlin
Frederic Kern / Future Image / ActionPress
Benjamin Melzer und Sissi Hofbauer im September 2022 in Berlin
Sissi Hofbauer und Benjamin Melzer im Oktober 2022
Instagram / sissimariehofbauer
Sissi Hofbauer und Benjamin Melzer im Oktober 2022
Seid ihr gespannt auf die Details zur Hochzeit?
42
42


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de