Promiflash Logo
Hauch von Nichts: Ashley Graham kommt ultrasexy in Cannes anInstagram / ashleygrahamZur Bildergalerie

Hauch von Nichts: Ashley Graham kommt ultrasexy in Cannes an

22. Mai 2023, 9:06 - Laura Damczyk

Ashley Graham (35) stellt ihre schönen Kurven mal wieder zur Schau! Nachdem das Curvy-Model und sein Mann Justin Ervin 2020 Eltern des kleinen Isaac wurden, kamen im vergangenen Januar die gemeinsamen Zwillinge des Paares auf die Welt. Seitdem gewährt Ashley ihren Fans im Netz regelmäßig Einblicke in das Leben mit ihrer Rasselbande. Doch auch Glamour und heiße Outfits dürfen weiterhin nicht fehlen: Für die diesjährigen Filmfestspiele reiste Ashley nun nach Cannes – und zwar ultrasexy!

Auf ihrem Instagram-Account teilte die 35-Jährige einige Aufnahmen, mit denen sie ihren Fans sicherlich ordentlich einheizte: In einem durchsichtigen, ärmellosen und mit Pailletten verzierten Minikleid, das sie über schwarzen Dessous trägt, posiert Ashley verführerisch für die Kamera. Zu dem glamourösen Look kombiniert die Dreifach-Mama außerdem glitzernde Ohrringe und eine kleine Handtasche in Schwarz. "Ich bin angekommen", schrieb Ashley zudem auf Französisch zu dem Beitrag.

Wie sehr die Laufstegschönheit ihren Körper liebt, macht sie immer wieder deutlich: So trug Ashley nach der diesjährigen Oscar-Verleihung bei der Vanity-Fair-Oscar-Party einen recht ähnlichen Look! In Kombination mit einer roten, transparenten Robe posierte sie auch hier in schwarzen Dessous für die Kamera. High Heels und eine elegante Hochsteckfrisur machten Ashleys Look komplett.

Ashley Graham, Model
Instagram / ashleygraham
Ashley Graham, Model
Ashley Graham, Model
Getty Images
Ashley Graham, Model
Ashley Graham auf der Vanity-Fair-Oscar-Party 2023
Getty Images
Ashley Graham auf der Vanity-Fair-Oscar-Party 2023
Wie findet ihr den Look?
55
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de