Promiflash Logo
Mit welchem Kind verbringt Nick Cannon am meisten Zeit?Collage: Getty Images / InstagramZur Bildergalerie

Mit welchem Kind verbringt Nick Cannon am meisten Zeit?

22. Mai 2023, 5:00 - Promiflash Redaktion

Bei zwölf Kindern kann es zeitlich knapp werden. Nick Cannon (42) hat nämlich mit insgesamt sechs Frauen ganze zwölfmal Nachwuchs in die Welt gesetzt. Zum Muttertag passierte dem Musiker dann ein Fauxpas: Er schrieb Karten, um den Baby-Mamas seine Gefühle ihnen gegenüber auszudrücken – und vertauschte prompt die Karten. Aber mit welchem seiner Kinder verbringt der Comedian eigentlich die meiste Zeit?

Diese Frage klärte Nick im "Jason Lee Podcast". Er verriet, dass die acht Monate alte Tochter Onyx, die er mit LaNisha Cole teilt, "wahrscheinlich das Kind ist, mit dem ich die meiste Zeit verbringt". Dann erklärte der Moderator weiter: "Ich bin mindestens dreimal pro Woche den ganzen Tag mit ihr zusammen. Aber wisst ihr, LaNisha und ich haben eine superstarke Verbindung und unsere gemeinsame Elternschaft funktioniert so gut."

Aber damit nicht genug: Nick habe sogar ein Kinderzimmer in seinem Büro. "Ich gehe buchstäblich von hier weg, um sicherzustellen, dass ich so viel Zeit wie möglich mit ihr verbringen kann – aber nichts gegen all meine anderen Kinder, denn alle meine anderen Kinder sind in der Schule", fügte er abschließend hinzu.

Nick Cannon, Comedian
Getty Images
Nick Cannon, Comedian
LaNisha Cole mit ihrer Tochter Onyx
Instagram / misslanishacole
LaNisha Cole mit ihrer Tochter Onyx
Nick Cannon, April 2023
Getty Images
Nick Cannon, April 2023
Hättet ihr damit gerechnet?
58
65


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de