Promiflash Logo
Anna Ermakova verlässt Deutschland nach "Let's Dance"-SiegGetty ImagesZur Bildergalerie

Anna Ermakova verlässt Deutschland nach "Let's Dance"-Sieg

24. Mai 2023, 11:48 - Antonija Rozic

Anna Ermakova (23) verlässt Deutschland! Hinter der Tochter von Boris Becker (55) liegen turbulente Monate: Seit Februar tanzte das Model Woche für Woche um ihren Weiterverbleib bei Let's Dance. Und das mit vollem Erfolg – denn vergangene Freitag wurde sie an der Seite von Valentin Lusin (36) zum Dancing Star 2023 gekürt. Nach den harten Trainingswochen ist bei der Beauty nun erst einmal Entspannung angesagt. Anna reist nämlich in den Urlaub!

Auf dem Instagram-Profil der Show plauderte die 23-Jährige aus dem Nähkästchen und verriet ihre Pläne nach dem Sieg. "Ein paar Tage Urlaub, ich muss schlafen und einfach nichts tun", erklärte Anna. Wo genau es für sie hingeht, wollte der Promi-Sprössling allerdings nicht verraten. Allerdings soll sie nur eine kleine Pause einlegen wollen: "Ich werde sehr bald zurück sein."

Über den Support hierzulande sei sie mehr als begeistert gewesen. Das Ganze habe Anna persönlich viel weitergeholfen, wie sie im RTL-Interview mit "Punkt 8" verriet: "Vor Publikum und vor so einer Jury zu tanzen, mit so vielen netten Kommentaren, hat mich einfach selbstsicherer gemacht."

Valentin Lusin und Anna Ermakova bei ihrem "Let's Dance"-Sieg
Getty Images
Valentin Lusin und Anna Ermakova bei ihrem "Let's Dance"-Sieg
Anna Ermakova, Model
Instagram / annaermakova1
Anna Ermakova, Model
Anna Ermakova, Model
Instagram / https://www.instagram.com/annaermakova1/
Anna Ermakova, Model
Denkt ihr, dass sich Anna aus dem Urlaub bei ihren Fans melden wird?
338
305


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de