Promiflash Logo
Hat Eva Benetatou etwa Lena Gerckes Partner Dustin gedatet?RTL II, Instagram / lenagerckeZur Bildergalerie

Hat Eva Benetatou etwa Lena Gerckes Partner Dustin gedatet?

24. Mai 2023, 19:54 - Promiflash Redaktion

Eva Benetatou (31) plaudert aus dem Nähkästchen! In der aktuellen Staffel von Kampf der Realitystars kommt so einiges an Zusatzwissen über die Teilnehmer ans Licht: So stellte sich beispielsweise heraus, dass der Ur-Bachelor Paul Janke (41) mit der Cousine von Sarah Knappik (36) zusammen gewesen war. Aber er ist nicht der Einzige, der Details aus seinem Liebesleben auspackte: Eva soll Lena Gerckes (35) Partner Dustin Schöne (37) gedatet haben!

Im Zuge eines Spiels mussten die Kandidaten die Ex-Partner von der einstigen Germany's next Topmodel-Gewinnerin in die richtige Reihenfolge bringen. "Ihre Ex-Freunde kenne ich jetzt nicht persönlich, aber ich kenne ihren aktuellen Partner, mit dem sie auch ihre Kinder hat. Das ist der Dustin Schöne", eröffnete Eva. Als Jéssica Sulikowski dann verriet, dass sie den Berliner sogar mal gedatet hatte, staunte die Griechin nicht schlecht. "Ich auch! […] Ich habe ihn halt ein paar Mal getroffen, aber es ist nie zu einem Date gekommen. Es war aber ein Flirt, mehr nicht", plauderte die 31-Jährige aus.

Ob die Treffen wohl besser liefen als das Date mit Ex-Bachelor Paul? Schließlich hatte Eva dem Blondschopf in der Sendung während ihrer Zeit zu zweit gestanden, ihn gern zu haben und sich zu ihm hingezogen zu fühlen. "Ich fühle mich hier nicht wohl. Ich würde dich draußen ganz anders kennenlernen als hier", hatte der Hottie die Brünette allerdings abblitzen lassen.

Evanthia Benetatou, ehemalige Bachelor-Kandidatin
Getty Images
Evanthia Benetatou, ehemalige Bachelor-Kandidatin
Dustin Schöne im Mai 2022 auf Ibiza
Instagram / dustin_schoene
Dustin Schöne im Mai 2022 auf Ibiza
Evanthia Benetatou und Paul Janke bei "Kampf der Realitystars"
RTL 2
Evanthia Benetatou und Paul Janke bei "Kampf der Realitystars"
Hättet ihr gedacht, dass Eva sich mit Dustin getroffen hat?
961
100


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de