Promiflash Logo
Krasse Lobeshymne: Joachim Llambi schwärmt von Anna ErmakovaCollage: Getty Images, Getty ImagesZur Bildergalerie

Krasse Lobeshymne: Joachim Llambi schwärmt von Anna Ermakova

24. Mai 2023, 9:30 - Promiflash Redaktion

Joachim Llambi (58) kommt aus dem Schwärmen nicht mehr raus. Der ehemalige Profitänzer und Let's Dance-Juror nimmt bekanntlich kein Blatt vor den Mund und vergibt nur selten die Höchstpunktzahl. Von der Siegerin der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel war der 58-Jährige jedoch von Anfang an begeistert. Nach mehreren Tänzen von Anna Ermakova (23) hielt der Juror die Zehn-Punkte-Kelle hoch. Jetzt sprach Joachim erneut in den höchsten Tönen von Anna.

Nach ihrem Tanzshow-Sieg hat Anna große Pläne: In Deutschland möchte sie im Showbusiness weiter durchstarten. Bisher hält sie sich die Optionen jedoch noch offen. Joachim ist sich dennoch sicher, dass das Model großes Star-Potenzial hat. "Sie hat einen großen Namen und ist ein Typ", plauderte er gegenüber Gala aus. Für die große Karriere müsse sie jedoch ihre Deutschkenntnisse verbessern.

Doch nicht nur Joachim scheint angetan von dem Tanztalent zu sein. Nach ihrem Sieg wurde Anna mit Glückwünschen und liebevollen Fan-Nachrichten überhäuft. Auf Instagram meldete sie sich mit rührenden Worten: "Die letzten drei Monate fühlten sich wirklich wie ein Wunderland an und ich werde alles so sehr vermissen." Auch bei dem gesamten "Let's Dance"-Team bedankte sie sich.

Joachim Llambi, "Let's Dance"-Juror
Getty Images
Joachim Llambi, "Let's Dance"-Juror
Anna Ermakova tanzt bei "Let's Dance" 2023
Getty Images
Anna Ermakova tanzt bei "Let's Dance" 2023
Valentin Lusin und Anna Ermakova bei ihrem "Let's Dance"-Sieg
Getty Images
Valentin Lusin und Anna Ermakova bei ihrem "Let's Dance"-Sieg
Denkt ihr, dass Anna in Deutschland durchstarten kann?
518
88


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de