Promiflash Logo
"Schwachsinn": Pietro Lombardi glaubt nicht an SternzeichenInstagram / pietrolombardiZur Bildergalerie

"Schwachsinn": Pietro Lombardi glaubt nicht an Sternzeichen

24. Mai 2023, 21:30 - Veronika Mosdir

Pietro Lombardi (30) hält absolut nichts davon! Der einstige DSDS-Sieger und mittlerweile Juror ist im Januar erneut Vater geworden. Mit seiner neuen Partnerin Laura Maria Rypa (27) durfte er einen kleinen Sohn auf der Welt begrüßen. Mit der Influencerin scheint es besser denn je zu funktionieren. Immer wieder macht der Sänger seiner Verlobten eine Liebeserklärung auf Social Media. Was ist das Liebesgeheimnis von Pietro und Laura? Sternzeichen dürften es wohl nicht sein!

Auf Instagram machte er nämlich mehr als deutlich, nicht an Sternzeichenkonstellationen zu glauben. "Zwei Menschen, die sich lieben, respektieren und füreinander da sind, passen zusammen – scheißegal, welches Sternzeichen. Also wirklich absoluter Blödsinn meiner Meinung nach", erklärt Pietro. Astrologie sei für ihn Schwachsinn!

"Sonst dürfte ich vielleicht auch nicht mit Laura zusammen sein, weil vielleicht unsere Sternzeichen nicht zusammenpassen", wütete er weiter. Pietro ist Zwilling und Laura Schütze – doch das interessiert ihn nicht. "Jetzt kommen alle, die daran glauben und haten mich. Ich bleibe trotzdem dabei: Schwachsinn!", schloss er ab.

Laura Maria Rypa, Influencerin
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria Rypa, Influencerin
Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi
Instagram / pietrolombardi
Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi
Pietro Lombardi im Jahr 2019
Getty Images
Pietro Lombardi im Jahr 2019
Seht ihr das genau so wie Pietro?
145
109


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de