Promiflash Logo
Zu parteiisch bei "Temptation Island"? Das sagt Lola dazuActionPressZur Bildergalerie

Zu parteiisch bei "Temptation Island"? Das sagt Lola dazu

24. Mai 2023, 19:00 - Promiflash Redaktion

Lola Weippert (27) nimmt kein Blatt vor den Mund! Gerade dafür ist die deutsche Moderatorin bei den Zuschauern beliebt! Während die Blondine noch vor einigen Jahren beim Radiosender bigFM gearbeitet hatte, ist sie inzwischen Moderatorin der Realityshow Temptation Island, bei der Paare sich dem ultimativen Treuetest unterziehen. Eigentlich sollte Lola dabei keine Partei ergreifen – ihre eigene Meinung kann die Beauty dennoch selten für sich behalten. Gegenüber Promiflash äußerte sich Lola zu den Vorwürfen.

"Manchmal bin ich parteiisch. Und zwar nicht Partei Frau oder Partei Mann, sondern Partei Mensch", gab die Blondine beim Launch des TKMaxx-Onlineshops gegenüber Promiflash ohne zu zögern zu. Außerdem fügte Lola hinzu: "Wenn jemand Scheiße baut, muss man es irgendwann adressieren. Du musst diese Person zum Reflektieren bekommen oder es zumindest versuchen, diesen Spiegel einmal vorzuhalten." Ihre Emotionen könne sie auch als Moderatorin der Sendung nur schwer verstecken.

Trotz dieser Einstellung sei Lola mit einigen der "Temptation Island"-Kandidaten inzwischen befreundet. "Über die Wochen wächst man auch einfach zusammen", erklärte sie. Dennoch witzelte die TV-Persönlichkeit: "Manchmal bin ich kurz vorm Mitheulen, manchmal würde ich die Person auch gerne anspringen."

Lola Weippert, Moderatorin
Getty Images
Lola Weippert, Moderatorin
Der "Temptation Island"-Cast 2023 mit Moderatorin Lola Weippert
RTL / Frank J. Fastner
Der "Temptation Island"-Cast 2023 mit Moderatorin Lola Weippert
Lola Weippert und Abdu Karakuyu
RTL
Lola Weippert und Abdu Karakuyu
Denkt ihr, dass Lola zu parteiisch ist?
144
579


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de