Promiflash Logo
Sam Hunt teilt niedliche Urlaubsaufnahmen mit seiner FamilieGetty ImagesZur Bildergalerie

Sam Hunt teilt niedliche Urlaubsaufnahmen mit seiner Familie

- Promiflash Redaktion

Sam Hunt (38) will sein Familienglück offenbar mit der ganzen Welt teilen! Der Sänger und seine Frau Hannah Lee Fowler hatten in den vergangenen Monaten eine turbulente Zeit hinter sich: Immerhin hatte die Beauty zweimal die Scheidung von ihrem Gatten eingereicht – und zog beide Anträge schließlich wieder zurück. Auf neuen Schnappschüssen aus dem Familienurlaub wird nun deutlich: Sam und Hannah scheinen sich wieder gefangen zu haben!

Via Instagram teilte Sam eine Reihe von Bildern aus dem gemeinsamen Urlaub mit seinen Liebsten. So ist zum Beispiel zu sehen, wie der Country-Star freudestrahlend mit seiner Tochter Lucy auf einem Boot posiert oder sich total glücklich mit seiner schwangeren Partnerin zeigt. Dabei gewährt Sam auch einen Blick auf den wachsenden Babybauch von Hannah.

Bilder von seiner Familie sind bei Sam eigentlich eine absolute Seltenheit – immerhin teilte der Künstler erst vor wenigen Wochen erstmals ein Bild von seiner kleinen Lucy Lu. Via Instagram postete der 38-Jährige einen Videoclip, in dem er sein Kind liebevoll auf dem Arm hält.

Sam Hunt und seine Ehefrau Hannah Lee Fowler
Instagram / samhuntmusic
Sam Hunt und seine Ehefrau Hannah Lee Fowler
Sam Hunt und Hannah Lee Fowler
Getty Images
Sam Hunt und Hannah Lee Fowler
Sam Hunt und seine Frau Hannah Lee Fowler, 2018
Getty Images
Sam Hunt und seine Frau Hannah Lee Fowler, 2018
Würdet ihr euch über weitere Bilder von Sam und seiner Familie wünschen?
6
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de