Promiflash Logo
"Let's Dance"-Siegerin Anna Ermakova strahlt in Cannes!Instagram / annaermakova1Zur Bildergalerie

"Let's Dance"-Siegerin Anna Ermakova strahlt in Cannes!

27. Mai 2023, 19:54 - Paulina Rohmann

Anna Ermakova (23) kommt aus dem Strahlen kaum heraus! Hinter dem Model liegen aufregende Wochen. Nach harten Trainings und wilden Performances hatte sich die Tochter von Boris Becker (55) den Sieg bei Let's Dance sichern können – die Zuschauer waren von der Beauty mehr als begeistert gewesen. Nach der TV-Show gönnte sich die Rothaarige zunächst eine kleine Auszeit. Doch jetzt ist Anna zurück im Rampenlicht und strahlt in Cannes mit der Sonne um die Wette!

Anlässlich einer XL-Party von Designer Philipp Plein (45) während des Filmfestivals reiste Anna zuletzt in die französische Küstenstadt. Dort zeigte sich die 23-Jährige in einem funkelnden Kleid mit skurrilen Schulterpolstern. An ihrer Seite: Mama Angela, die stolz mit ihrem Nachwuchs in die Kamera strahlte, wie Fotos auf Instagram zeigen. "Mit der Liebe meines Lebens", schrieb die 55-Jährige zu einer Aufnahme.

Annas Auftritt in Cannes dürfte einige Fans etwas überraschen. Immerhin hatte sie noch vor Kurzem erklärt, sich eigentlich erst einmal etwas zurückziehen zu wollen. "Seit meiner Geburt wurde ich durch die Medien in die Öffentlichkeit gedrängt. Ich möchte daher einfach etwas Privatsphäre genießen", hatte sie versichert.

Anna Ermakova bei den Filmfestspielen in Cannes
BFA/ Action Press
Anna Ermakova bei den Filmfestspielen in Cannes
Anna und Angela Ermakova, Cannes 2023
Instagram / angela_ermakova_official
Anna und Angela Ermakova, Cannes 2023
Anna Ermakova bei "Let's Dance" 2023
Getty Images
Anna Ermakova bei "Let's Dance" 2023
Wie gefällt euch Annas Look?
194
123


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de