Chemie stimmt: Taylor Swift ist es ernst mit Matty Healy!

Taylor Swift und Matty HealyGetty Images, Francois Durand/Getty Images For Christian Dior
28. Mai 2023 -
Ronja Hetland

Sie scheinen total verliebt zu sein! Taylor Swifts (33) Trennung von ihrem langjährigen Partner Joe Alwyn (32) war Anfang April bekannt geworden. Nur wenige Wochen danach soll die Musikerin nun mit Matty Healy (34) liiert sein. Die zwei wurden bereits mehrfach zusammen abgelichtet – der The-1975-Frontmann war in den vergangenen Wochen sogar bei zahlreichen Konzerten der Beauty dabei. Taylor und Mattys Liebelei scheint auch ziemlich ernst zu sein!

Anzeige
Taylor Swift und Matty Healy in New York im Mai 2023ActionPress

Wie ein Insider gegenüber Radar Online erklärt, sei die Romanze "keine Ablenkung für Taylor." Der Grammy-Gewinnerin sei es total ernst: "Sie steht auf Matty und umgekehrt, und die Chemie zwischen den beiden stimmt einfach!" Taylors engster Kreis mache sich aber offenbar Sorgen, da ihre neue Flamme in der Vergangenheit angeblich Drogenprobleme gehabt und Fans auf der Bühne geküsst haben soll. Laut des Informanten versicherte Taylor ihren Freunden aber bereits, dass sich Matty geändert habe.

Anzeige
Matty Healy beim Lollapalooza Brasilien im März 2023Getty Images

So wie es scheint, sind die beiden Gesangstalente Feuer und Flamme füreinander. Wie ein Promi-Kenner gegenüber Us Weekly verriet, scheint es deshalb auch Backstage heiß herzugehen: "Matt besucht einige von Taylors Shows und wenn er hinter der Bühne ist, küssen sie sich, wenn sie Zeit hat."

Anzeige
Taylor Swift und Matty Healy in New York im Mai 2023ActionPress
Anzeige
Ronja Hetland
Redakteurin
Zum Profil