Promiflash Logo
Sasha Pieterse widmet ihrem Mann zum Hochzeitstag süße WorteGetty ImagesZur Bildergalerie

Sasha Pieterse widmet ihrem Mann zum Hochzeitstag süße Worte

29. Mai 2023, 11:00 - Kimberley Schmidt

Sasha Pieterse (27) teilt ihre Liebe zu ihrem Ehemann mit der ganzen Welt! Seit fünf Jahren ist die Pretty Little Liars-Darstellerin nun schon mit Hudson Sheaffer verheiratet. Auf einem Schloss im irischen Glaslough hatten sich die beiden das Jawort gegeben. 2020 durfte das Paar dann seinen ersten gemeinsamen Nachwuchs auf der Welt willkommen heißen: Sohnemann Hendrix. Anlässlich ihres Hochzeitstages richtet Sasha nun süße Worte an ihren Hudson!

Auf Instagram teilt die Schauspielerin eine Bilderstrecke von ihrem großen Tag. Darauf posiert das damals frischvermählte Paar in Hochzeitskleid und Smoking unter anderem vor einer malerischen Klippe. Dazu schreibt die Blondine: "Vor fünf Jahren (und einem Tag) habe ich meinen besten Freund geheiratet." Seitdem sei die "Magie" zwischen ihnen bloß noch stärker geworden. "Meine Liebe für dich ist unermesslich", endet Sasha ihre Liebesbekundung.

Erst vor wenigen Monaten begeisterte die 27-Jährige ihre Fans mit einem Schnappschuss mit ihrem "Pretty Little Liars"-Co-Star Lucy Hale (33)! Offenbar hatten sich die beiden Darstellerinnen schon ein paar Jahre lang nicht gesehen, doch das grinsen die beiden mit einem breiten Lächeln fort. "Sie ist so wunderbar wie eh und je", schwärmte Lucy. Auch Sasha ließ den Beitrag nicht unkommentiert: "Lieb dich!"

Sasha Pieterse mit ihrem Sohn Hendrix im Dezember 2022
Instagram / sashapieterse
Sasha Pieterse mit ihrem Sohn Hendrix im Dezember 2022
Hudson Sheaffer und Sasha Pieterse auf einer Pre-Emmy-Party in L.A. im September 2019
Getty Images
Hudson Sheaffer und Sasha Pieterse auf einer Pre-Emmy-Party in L.A. im September 2019
Lucy Hale und Sasha Pieterse, Schauspielerinnen
Instagram / lucyhale
Lucy Hale und Sasha Pieterse, Schauspielerinnen
Wie findet ihr Sashas Beitrag?
38
1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de