Promiflash Logo
Weitere Kinderwunschbehandlung: Hat HealthyMandy Hoffnung?Instagram / healthy_mandyZur Bildergalerie

Weitere Kinderwunschbehandlung: Hat HealthyMandy Hoffnung?

29. Mai 2023, 12:18 - Promiflash Redaktion

Ist HealthyMandy noch zuversichtlich, dass ihr Kinderwunsch in Erfüllung geht? In den vergangenen Monaten hatte die Influencerin zahlreiche Schicksalsschläge verkraften müssen. Nachdem sie und ihr Partner FitnessOskar Ende des vergangenen Jahres ihren Sohn Rio verloren haben, erlitt die YouTuberin erst vor wenigen Wochen eine Fehlgeburt. Dennoch will sie weiterhin versuchen, wieder schwanger zu werden. Doch hat Mandy noch Hoffnung, dass die Kinderwunschbehandlung klappt?

Im Rahmen eines Q&A in ihrer Instagram-Story verrät die Blondine, dass sie derzeit gar nicht wirklich über den Ausgang ihrer Kinderwunschbehandlung nachdenke und auf den Rückruf des Arztes warte. "Ich kenne den Ablauf. Ich bin zuversichtlich, dass gesunde Embryonen dabei sein werden und bin ganz froh, aktuell eine 'Zwangspause' zu haben", gibt Mandy offen zu. Sie wolle die Zeit nun nutzen, um Kraft zu sammeln und dann im Juli oder August den Fokus wieder auf ihren Kinderwunsch legen.

Aufgrund der vergangenen Schicksalsschläge macht die YouTuberin derzeit eine wahre Achterbahn der Gefühle durch. Auf die Frage eines Fans, wie sie ihr aktuelles Leben in drei Wörtern beschreiben würde, antwortet Mandy daher: "Trauer, Liebe, Stärke".

FitnessOskar und HealthyMandy, April 2023
Instagram / healthy_mandy
FitnessOskar und HealthyMandy, April 2023
HealthyMandy und FitnessOskar im Februar 2023
Instagram / healthy_mandy
HealthyMandy und FitnessOskar im Februar 2023
HealthyMandy im Januar 2023
Instagram / healthy_mandy
HealthyMandy im Januar 2023
Denkt ihr, Mandy wird ihren Followern weiterhin von ihrer Kinderwunschbehandlung berichten?
154
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de