Promiflash Logo
Ganz beiläufig mit Foto verraten: Sarah Snooks Baby ist da!Collage: 766081, 778973Zur Bildergalerie

Ganz beiläufig mit Foto verraten: Sarah Snooks Baby ist da!

30. Mai 2023, 7:06 - Hannah-Marie Blohme

Sarah Snook ist Mutter geworden! Im März hatte die Schauspielerin bei der Premiere der letzten Staffel der Serie "Succession" öffentlich gemacht, dass sie ein Kind erwartet: Sie war auf dem roten Teppich in einem eng anliegenden Kleid erschienen, sodass ihr Babybauch darunter deutlich zu erkennen war. Mit weiteren Infos zur Schwangerschaft hatte sie sich zurückgehalten. Doch jetzt ist klar: Sarahs Baby hat bereits das Licht der Welt erblickt.

Auf Instagram veröffentlichte die 35-Jährige ein Foto, auf dem zu sehen ist, wie sie auf ihrem Fernseher eine Folge "Succession" schaut – allerdings nicht allein! Im Vordergrund ist der kleine Kopf eines Babys zu erkennen, das Sarah offenbar auf dem Arm hält. In der Bildunterschrift geht sie darauf nur grob ein: "Ich habe gerade die letzte Folge der letzten Staffel einer Serie gesehen, die mein Leben verändert hat. Und jetzt hat sich mein Leben erneut verändert."

In der Kommentarspalte häufen sich mittlerweile die Glückwünsche. "Herzlichen Glückwunsch. Ein unglaublicher Lauf", schrieb zum Beispiel die Schauspielerin Rachel Brosnahan (32). "H2O: Plötzlich Meerjungfrau"-Star Phoebe Tonkin (33) gratulierte mit den Worten: "Herzlichen Glückwunsch Sarah. (Und ein zweiter Glückwunsch für den kleinen Kopf im Bild)."

Sarah Snook und ihr Baby im Mai 2023
Instagram / sarah_snook
Sarah Snook und ihr Baby im Mai 2023
Sarah Snook im März 2023
Getty Images
Sarah Snook im März 2023
Sarah Snook im September 2022
Getty Images
Sarah Snook im September 2022
Glaubt ihr, dass Sarah bald den Namen ihres Kindes ausplaudert?
6
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de