Promiflash Logo
Tina Turner hatte zu Lebzeiten keine Angst vor dem Tod!Getty ImagesZur Bildergalerie

Tina Turner hatte zu Lebzeiten keine Angst vor dem Tod!

30. Mai 2023, 20:06 - Isabella-Sophie Funke

Sie ließ sich niemals unterkriegen! Vergangene Woche erschütterte die Nachricht von Tina Turners Tod Familie, Freunde und Fans auf der ganzen Welt. Mit 83 Jahren schlief die Musiklegende friedlich in ihrem Haus ein. Trotz einiger Krankheitsrückschläge genoss die Sängerin bis zum Schluss ihr Leben – und das machte sie auch mehrfach deutlich: Ein Freund verrät nun, dass Tina den Tod nie fürchtete!

Stephen Sills, ein Designer und langjähriger Freund der verstorbenen "Private Dancer"-Sängerin, erzählt das nun im Interview mit People. "Sie sagte mir vor zwei Jahren: 'Stephen, ich bin jederzeit bereit zu gehen. Ich habe keine Angst vor dem Tod'", plaudert der Modemacher aus und fügt hinzu: "Ich hatte einen wunderbaren letzten Lebensabschnitt. Ich habe es genossen, aber ich bin müde."

Und wie sie es genossen hatte, erzählte kürzlich ein Informant DailyMail. Tina habe demnach in ihrer Wahlheimat Schweiz regelmäßig Yoga-Kurse besucht oder den einen oder andere Shopping-Trip gemacht. Auch bei ihren Nachbarn war die 83-Jährige sehr beliebt gewesen – so galt sie stets als "freundlich, höflich und bescheiden."

Tina Turner, Paris Fashion Week 2010
Getty Images
Tina Turner, Paris Fashion Week 2010
Tina Turner, verstorbene Musikikone
Getty Images
Tina Turner, verstorbene Musikikone
Tina Turner in Hamburg 1982
United Archives GmbH
Tina Turner in Hamburg 1982


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de