Anzeige
Promiflash Logo
Al Pacino (83) wird noch mal Vater: Die Fans sind entsetztGetty ImagesZur Bildergalerie

Al Pacino (83) wird noch mal Vater: Die Fans sind entsetzt

31. Mai 2023, 8:12 - Promiflash Redaktion

Al Pacino (83) ist bald vierfacher Vater – doch das finden seine Fans scheinbar gar nicht gut. Am Mittwoch wurde bekannt, dass der Scarface-Darsteller und seine Partnerin Noor Alfallah in wenigen Wochen Eltern werden. Das Paar trennt ein Altersunterschied von knapp 54 Jahren, denn Noor ist erst 29. Doch wie kommen die Schwangerschafts-News von Al Pacinos Freundin bei seinen Fans an?

In einer Umfrage [Stand: 31. Mai 2023; 9:35 Uhr] gaben rund 88,8 Prozent der Promiflash-Leser an, dass sie es nicht gutheißen, dass der Filmstar mit 83 Jahren noch einmal Vater wird. In ihren Augen ist Al Pacino dafür einfach viel zu alt. 11,2 Prozent freuen sich hingegen für den Schauspieler. Sie finden es vollkommen in Ordnung, wenn er Freude daran hat, Vater zu sein.

Auch auf Instagram wird deutlich, dass die Fans des Filmstars überwiegend entsetzt sind. "Ich finde das dem Kind gegenüber ziemlich egoistisch. Gott bewahre, aber womöglich erlebt er nicht mal den zweiten oder dritten Geburtstag seines Kindes", kommentiert ein Fan den Beitrag von Promiflash. "Das arme Kind wird wohl nicht mehr viel von seinem Vater haben", schreibt ein weiterer User.

Al Pacino auf der Premiere von "House of Gucci"Getty Images
Al Pacino auf der Premiere von "House of Gucci"
Al Pacino, SchauspielerGetty Images
Al Pacino, Schauspieler
Al Pacino im Februar 2020Getty Images
Al Pacino im Februar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de