Promiflash Logo
"Bin verliebt": H.P. Baxxter hat wieder eine neue FreundinInstagram / hpbaxxterofficialZur Bildergalerie

"Bin verliebt": H.P. Baxxter hat wieder eine neue Freundin

31. Mai 2023, 16:24 - Jannike Wacker

H.P. Baxxter (59) schwebt auf Wolke sieben. Nach fünf gemeinsamen Jahren hatten der Musiker und seine langjährige Partnerin Lysann Geller ihre Beziehung 2021 beendet. Doch nun hat er sein Herz wieder verschenkt – und zwar an die 22-jährige Sara. Mit ihr hat es schon beim ersten Treffen gefunkt und jetzt kommt er gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus. "Bei mir hat es eingeschlagen wie ein Blitz, ich bin verliebt – das hatte ich wirklich lange nicht mehr", freut er sich im Bunte-Interview. Und dabei ist die junge Liebe erst ein paar Monate alt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de