Promiflash Logo
Doch keine Krise: Lisa Marie Straube schwärmt süß von Akka!Instagram / lisa.straubeZur Bildergalerie

Doch keine Krise: Lisa Marie Straube schwärmt süß von Akka!

31. Mai 2023, 14:24 - Promiflash Redaktion

Es kriselt wohl doch nicht! Lisa Marie Straube (22) hatte in den vergangenen Monaten einige Schlagzeilen wegen eines angeblichen Flirts mit Mats Hummels (34) gemacht. Vor wenigen Wochen überraschte die Influencerin dann mit Liebes-News: Sie ist mit Too Hot To Handle: Germany-Bekanntheit Furkan Akkaya zusammen. Allerdings gab es bei den beiden bereits Anzeichen auf eine kleine Liebeskrise – doch jetzt schwärmt Lisa wieder von ihrem Akka!

Während einer Fragerunde bei Instagram wollte ein neugieriger Fan wissen, was die Netz-Bekanntheit am meisten an ihrem Freund schätze. "Er ist immer zu 100 Prozent ehrlich und spricht offen über Problemchen, damit wir eine Lösung finden", schreibt sie in ihrer Story. Akka sei ein Familienmensch und verstehe sich auch megagut mit ihren Eltern. "Er ist für mich von Wien nach Dortmund gezogen, obwohl ich weiß, wie schwer es für ihn ist", führt sie weiter aus. Doch sie nennt noch einen weiteren Grund: "Er macht mich einfach mehr als glücklich!"

Vor wenigen Tagen war aufmerksamen Fans jedoch aufgefallen, dass Lisa sämtliche Bilder von ihrem Liebsten von ihrem Social-Media-Kanal gelöscht hat. Auch auf Akkas Account waren keine der wenigen Pärchenbilder mehr zu finden. Offenbar ist aber inzwischen alles wieder gut bei den beiden.

Lisa Marie Straube, Influencerin
Instagram / lisa.straube
Lisa Marie Straube, Influencerin
Akka, "Too Hot To Handle: Germany"-Kandidat
Instagram / iamofficialakka
Akka, "Too Hot To Handle: Germany"-Kandidat
Lisa Marie Straube und Akka im April 2022
Instagram / lisa.straube
Lisa Marie Straube und Akka im April 2022
Überrascht es euch, dass Lisa so von Akka schwärmt?
27
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de