Promiflash Logo
Grüße von Zuhause: Serkan heult bei "Kampf der Realitystars"Instagram / serkan_yavuzZur Bildergalerie

Grüße von Zuhause: Serkan heult bei "Kampf der Realitystars"

31. Mai 2023, 19:18 - Veronika Mosdir

Er wollte sie unbedingt sehen! Seit einigen Wochen läuft das Trash-Format Kampf der Realitystars, in dem sich die Teilnehmer unter anderem witzigen Challenges stellen müssen. Am Ende hoffen alle, den Titel "Realitystar des Jahres" und das Preisgeld von 50.000 Euro mit nach Hause nehmen zu können. Apropos Zuhause – die Kandidaten rund um Serkan Yavuz (30) sind in der Zeit natürlich von ihren Liebsten getrennt. Nun bekommen einige Stars süße Videobotschaften – vor allem Serkan nimmt das mit!

Er vermisst seine Partnerin Samira Klampfl (29) und die gemeinsame Tochter Nova sehr. Noch bevor er das Video gesehen hatte, heulte er los. Denn sein Glück lag auch noch in den Händen seiner Mitstreiterin Sarah Knappik (36). Sie musste entscheiden, ob der Ex-Bachelorette-Boy eine Botschaft bekommt oder sie ihre Gage etwas erhöhen kann. "Ich habe Schiss, dass jemand das Scheiß-Geld da oben genommen hat – das würde mir alles bedeuten gerade", weinte er bitterlich in der Starbox.

Und tatsächlich: Sarah schenkte Serkan den niedlichen Clip. "Es war unglaublich. Ich habe gesehen, dass es ihnen gut geht. Ich habe einfach eine Löwenmama Zuhause, die so gut auf unser Kind aufpasst", reagierte der 30-Jährige emotional. Doch jeden nahmen die Videobotschaften mit. Auch bei der TV-Bekanntheit Matthias Mangiapane (39), dem Laiendarsteller Jay Sirtl (45) und Sarah flossen die Tränen.

Serkan Yavuz mit seiner Tochter
Instagram / serkan_yavuz
Serkan Yavuz mit seiner Tochter
Serkan Yavuz, Influencer
Instagram / serkan_yavuz
Serkan Yavuz, Influencer
Serkan Yavuz bei "Kampf der Realitystars"
RTL 2
Serkan Yavuz bei "Kampf der Realitystars"
Hättet ihr gedacht, dass das Video Serkan so viel bedeuten würde?
208
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de