Promiflash Logo
Schwangere Prinzessin Eugenie hält Händchen mit ihrem JackGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Prinzessin Eugenie hält Händchen mit ihrem Jack

31. Mai 2023, 9:06 - Promiflash Redaktion

Prinzessin Eugenie (33) genießt Zeit zu zweit mit ihrem Jack (37). Das Paar hatte sich bereits vor 13 Jahren kennengelernt. 2018 schritten sie dann vor den Altar und machten ihre Liebe damit ganz offiziell. Das kleine Söhnchen August machte das Glück schließlich perfekt. Aktuell erwartet die Tochter von Prinz Andrew (63) sogar ihr zweites kleines Wunder. Kurz vor der Geburt macht die hochschwangere Eugenie noch einen Spaziergang mit ihrem Liebsten.

Bilder, die Daily Mail vorliegen, zeigen die baldigen Zweifacheltern in London. Darauf schlendern die zwei bei Sonnenschein durch die Stadt und halten Händchen. Der 37-Jährige trägt außerdem eine Einkaufstüte. Befinden sich dort drin etwa die letzten Besorgungen für den Nachwuchs? Eugenie hüllt ihren XL-Babybauch in ein blaues Blumenkleid. Die kugelrunde Körpermitte lässt erahnen, dass es wirklich jeden Moment losgehen könnte!

Dies plauderte zuletzt auch Eugenies Mutter Sarah Ferguson (63) gegenüber Hola TV aus. "Das Baby wird bis Ende Mai erwartet, glaube ich", gab die 63-Jährige preis. Was für ein Geschlecht der Wonneproppen hat, wisse die werdende Oma aber noch nicht.

Prinzessin Eugenie, April 2023
Getty Images
Prinzessin Eugenie, April 2023
Jack Brooksbank und Prinzessin Eugenie, Mai 2023
Instagram / princesseugenie
Jack Brooksbank und Prinzessin Eugenie, Mai 2023
Sarah Ferguson und Prinzessin Eugenie
Instagram / sarahferguson15
Sarah Ferguson und Prinzessin Eugenie
Seid ihr überrascht, dass Eugenie so hochschwanger noch unterwegs ist?
12
76


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de