Promiflash Logo
Sie bekommt ein Baby mit Al Pacino: Wer ist Noor Alfallah?Instagram / nooralfallahZur Bildergalerie

Sie bekommt ein Baby mit Al Pacino: Wer ist Noor Alfallah?

- Marlene Windhoefer

Sie ist gerade in aller Munde! Seit 2020 ist Al Pacino (83) wieder glücklich vergeben. Bei der Frau an seiner Seite handelt es sich um die 54 Jahre jüngere Noor Alfallah. Zuvor war die Filmproduzentin auch schon mit Musiklegende Mick Jagger (79) zusammen gewesen. Vor wenigen Stunden sorgten Al und Noor für Hammer-News: Sie erwarten Nachwuchs! Doch wer genau ist die Babymama des Hollywoodstars?

Wie nun unter anderem TMZ berichtet, ist Noor in Hollywood keine Unbekannte. So wuchs die 29-Jährige in der Luxusgegend Beverly Hills auf. Seit einigen Jahren arbeitet sie als TV - und Filmproduzentin. Mit Al Pacino und Mick Jagger datete sie bereits zwei deutlich ältere Männer – für sie kein Problem. Zu ihrem Techtelmechtel mit dem Rolling Stones-Frontmann hatte sie 2017 nur erklärt: "Unser Alter spielte für mich keine Rolle. Es war meine erste ernsthafte Beziehung, aber es war eine glückliche Zeit für mich.“

Aktuell soll Noor bereits im achten Monat schwanger sein – lange dauert es also nicht mehr, bis sie und Al ihr erstes Kind auf der Welt begrüßen dürfen. Dass der TV-Star mit 83-Jahren noch mal Vater wird, schockiert die Fans. "Das arme Kind wird wohl nicht mehr viel von seinem Vater haben", meinte beispielsweise ein User dazu auf Instagram.

Noor Alfallah im Februar 2022
Instagram / nooralfallah
Noor Alfallah im Februar 2022
Mick Jagger beim Film Festival von Venedig im September im September 2019
Getty Images
Mick Jagger beim Film Festival von Venedig im September im September 2019
Al Pacino im Februar 2020 in Los Angeles
Getty Images
Al Pacino im Februar 2020 in Los Angeles
Glaubt ihr, dass Al und Noor bald ein paar Details zu den Baby-News verraten werden?
146
97


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de