Promiflash Logo
Wohnung bekommen: Nutzt Nadja Abd el Farrag Freund nur aus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wohnung bekommen: Nutzt Nadja Abd el Farrag Freund nur aus?

31. Mai 2023, 6:00 - Isabella-Sophie Funke

Er half ihr, sie enttäuschte ihn! Um Nadja Abd el Farrag (58) war es in vergangener Zeit ziemlich ruhig. Nach ihrem kurzen Verschwinden im März kündigte die Entertainerin an, sich weiterhin vermehrt aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Ihr guter Freund Andreas Ellermann wollte ihr aber stärkend zur Seite stehen und spendierte ihr sogar eine Wohnung. Dafür sollte sie für ihn einen kleinen Job erledigen – doch Naddel ließ Andreas einfach so hängen!

Der 57-Jährige gab der ehemaligen "Peep!"-Moderatorin Arbeit, die ihm sehr am Herzen liegt. "Wir hatten abgemacht, dass sie 50 Bedürftige der Andreas-Ellermann-Stiftung im Zirkus betreut, Selfies macht, Autogramme schreibt, die Leute am Eingang begrüßt. Doch als ich sie abholen wollte, öffnete sie die Tür nicht. Wir waren schon sehr enttäuscht", erklärt er gegenüber Bild. Der Millionär habe sich große Sorgen gemacht – immerhin war die 58-Jährige zuvor im Krankenhaus aufgrund von Rückenproblemen.

Andreas habe daraufhin bei der Polizei angerufen, doch ihm blieb nichts anderes übrig, als abzuwarten. Am nächsten Tag klärte sich dann alles auf. "Sie sagte, sie hatte noch immer starke Rückenschmerzen und angeblich Probleme mit ihrem Handy. Deswegen habe sie nicht absagen können", führt er im Interview weiter aus. Naddel habe aber versprochen, das alles nachzuholen.

Andreas Ellermann (2. v. l.) und Nadja Abd El Farrag mit Umzugshelfern im Mai 2023
Instagram / andreasellermann
Andreas Ellermann (2. v. l.) und Nadja Abd El Farrag mit Umzugshelfern im Mai 2023
Nadja Abd el Farrag und Andreas Ellermann im April 2023
Instagram / nadjaabdelfarrag_official
Nadja Abd el Farrag und Andreas Ellermann im April 2023
Nadja Abd el Farrag im Oktober 2009
Getty Images
Nadja Abd el Farrag im Oktober 2009
Glaubt ihr, Naddel nutzt Andreas nur aus?
1955
133


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de