Promiflash Logo
"Esse zu gerne": Pietro Lombardi nimmt trotz Sport nicht ab!ActionPressZur Bildergalerie

"Esse zu gerne": Pietro Lombardi nimmt trotz Sport nicht ab!

1. Juni 2023, 10:12 - Kimberley Schmidt

Pietro Lombardi (30) erreicht einfach nicht sein Ziel! Im Jahr 2011 hatte der Sänger bei DSDS den Sieg holen können. Seitdem begeistert er seine Fans immer wieder mit neuen Hits. Auch privat könnte es derzeit für den Halb-Italiener nicht besser laufen. Der Musiker und seine Partnerin Laura Maria Rypa (27) schweben nämlich im absoluten Familienglück. Vor wenigen Monaten durften sie Söhnchen Leano auf der Welt begrüßen! Doch mit einer Sache ist Pietro so gar nicht zufrieden: Er nimmt einfach nicht ab!

"Ich verzweifel ein bisschen, weil ich gebe so Gas, aber ich sehe körperlich eigentlich fast keine Fortschritte", berichtet der Zweifachpapa geknickt in seiner Story auf Instagram. Dabei sei er, was den Sport angeht, "so fleißig wie noch nie". Doch woran liegt das? "Ich esse zu gerne, ich schaffe es einfach nicht. Ich habe jetzt fünf Steaks gegessen und ein halbes Kilo Reis", erklärt Pietro. Der 30-Jährige zeigt schließlich Einsicht und überlegt: "Vielleicht noch konsequenter sein und wirklich mal eine Diät durchführen."

Finanziell scheint Pietro allerdings wesentlich erfolgreicher zu sein! "Ich könnte mir einen Ferrari leisten. Ich könnte mir auch zwei oder drei kaufen", erklärte er zuvor. Doch materielle Dinge seien für den stolzen Papa nicht so wichtig. "Ich benötige so ein Auto nicht. Wir haben unser Familienauto und das ist mehr wert als ein Ferrari für die Show", stellte der "Phänomenal"-Interpret klar.

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa im Dezember 2022
Instagram / lauramaria.rpa
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa im Dezember 2022
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen bei DSDS 2023
Getty Images
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen bei DSDS 2023
Pietro Lombardi, Sänger
ActionPress
Pietro Lombardi, Sänger
Glaubt ihr, dass Pietro eine Diät durchziehen wird?
59
182


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de