Promiflash Logo
Mit Megababybauch: Schwangere Rihanna trägt Kondom-BotschaftGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit Megababybauch: Schwangere Rihanna trägt Kondom-Botschaft

1. Juni 2023, 14:54 - Jannike Wacker

Rihanna (35) stellt ihren Babybauch mit einer wichtigen Nachricht zur Schau. Die Sängerin erwartet derzeit ihr zweites Baby zusammen mit dem Musiker A$AP Rocky (34). Lange dürfte es bis zur Geburt nicht mehr dauern, denn die Babykugel ist schon groß gewachsen. Und der Popstar setzt seine Rundungen gerne in Szene. Jetzt trägt die schwangere Rihanna allerdings ein T-Shirt mit einer eindeutigen Botschaft.

Auf Instagram teilt Rihanna neue Fotos eines Shootings für ihre eigene Marke Savage x Fenty. Mit riesiger Sonnenbrille und weißen Stiefeln mit dünnem Absatz präsentiert sie ein Oversize-Shirt mit deutlichen Worten darauf: "Benutzt ein Kondom". In diesem Oberteil posiert sie sexy und lässt ihren Bauch mit ihren aufgelegten Händen zu Geltung kommen. Ihre Fans scheinen die Botschaft auf dem Shirt eher lustig zu finden. "Trifft nicht auf dich zu, Mama", schmunzelt eine Userin. Und RiRis guter Freund und Designer Adam Selman meint: "Macht, was sie sagt, nicht was sie tut."

Genaue Details zu Rihannas zweitem Baby gibt es derzeit noch nicht, genauso unbekannt war auch ihr Erstgeborener – zumindest bis vor einigen Wochen. Zwar zeigte sie den Kleinen in der Öffentlichkeit, aber seinen Namen hielt sie bisher geheim. Allerdings wurde mittlerweile die Geburtsurkunde ihres Sprosses geleakt. Darauf ist gut zu erkennen, dass Rihannas Sohn auf den Namen RZA Athelston Mayers hört.

Rihanna mit A$AP Rocky bei der Premiere von "Black Panther: Wakanda Forever"Getty Images
Rihanna mit A$AP Rocky bei der Premiere von "Black Panther: Wakanda Forever"
Rihanna im Rahmen der Oscars 2023Getty Images
Rihanna im Rahmen der Oscars 2023
Rihanna in Santa Monica 2023MEGA
Rihanna in Santa Monica 2023
Wie findet ihr es, dass Rihanna so eine Botschaft trägt?
94
71


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de