Promiflash Logo
Nach Gerüchten: Kim Kardashian deutet selbst neue Liebe an!Instagram / kimkardashianZur Bildergalerie

Nach Gerüchten: Kim Kardashian deutet selbst neue Liebe an!

1. Juni 2023, 9:48 - Promiflash Redaktion

Das Gerücht um Kim Kardashians (42) neue Liebe stimmt wohl! Der Realitystar war fast zehn Jahre mit Rapper Kanye West (45) durchs Leben gegangen. Gemeinsam sind sie Eltern von vier Kindern – doch das Liebesglück war 2021 in die Brüche gegangen. Im vergangenen Jahr verliebte sich die Unternehmerin dann in den Comedian Pete Davidson (29), aber nach neun Monaten war die Beziehung wieder vorbei. Mittlerweile scheint es aber wieder einen neuen Mann in Kims Leben zu geben!

Am Ende der aktuellen Folge von The Kardashians wird ein kleiner Teaser der nächsten Show gezeigt – darin deutet Kim eine neue Beziehung an. "Meine Freunde wollten, dass ich jemanden kennenlerne", erzählt sie Scott Disick (40). Auf die Nachfrage ihres Schwagers, ob der neue Mann ihren Anforderungen entspreche, antwortet die Beauty nur: "Oh, also er erfüllt die Standards!"

Erst am Dienstag meinte ein Insider gegenüber Us Weekly: "Kim datet offiziell niemanden, aber es gibt jemanden, an dem sie interessiert ist." Bisher hätte es jedoch nur subtile Flirts zwischen den beiden gegeben, doch offiziell seien sie noch nicht miteinander ausgegangen. Die vierfache Mutter wolle jedoch nichts überstürzen: "Sie ist noch nicht bereit, sich bei einem Date mit jemandem zu zeigen, weil sie keine große Sache daraus machen will."

Kim Kardashian, Realitystar
Getty Images
Kim Kardashian, Realitystar
Kim Kardashian, Mai 2023
ActionPress
Kim Kardashian, Mai 2023
Kim Kardashian, TV-Star
Instagram / kimkardashian
Kim Kardashian, TV-Star
Glaubt ihr, man wird in der neuen Folge erfahren, wer der mysteriöse Mann ist?
92
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de