Promiflash Logo
Nach Scheidung: Kevin McKidd knutscht jetzt Danielle Savre!Rich Polk/Getty Images for Popsugar, Tibrina Hobson/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Scheidung: Kevin McKidd knutscht jetzt Danielle Savre!

1. Juni 2023, 21:18 - Promiflash Redaktion

Kevin McKidd (49) ist offenbar schon wieder neu verliebt! Der Grey's Anatomy-Star hatte sich 2018 nach 17 Jahren Ehe von seiner damaligen Frau scheiden lassen. Kurz darauf machte er öffentlich, in Arielle Goldrath seine neue Liebe gefunden zu haben. Die beiden bekamen sogar zwei Kinder. Doch auch diese Beziehung scheiterte vergangenes Jahr – nun knutscht Kevin innig mit Danielle Savre!

Bilder, die PageSix vorliegen, zeigen die beiden Schauspieler während eines Urlaubs am Comer See in Italien. Neben Fotos, auf welchen die zwei entspannt durch die Stadt schlendern, gibt es außerdem Schnappschüsse, auf denen sie sich leidenschaftlich küssen, während sie im Wasser planschen.

Die Mutter von Kevins Kindern reichte erst Ende 2022 die Scheidung ein. TMZ lagen die rechtlichen Dokumente, in denen sie die Auflösung ihrer Ehe fordert, vor. Laut den Unterlagen waren "unüberbrückbare Differenzen" der Grund für das Ehe-Aus gewesen. Zudem bat Arielle um das gemeinsame physische und rechtliche Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn und die Tochter.

Kevin McKidd, Schauspieler
Getty Images
Kevin McKidd, Schauspieler
Danielle Savre im April 2021
Instagram / dsavre
Danielle Savre im April 2021
Kevin McKidd und seine Frau Arielle mit den Kindern
Instagram / therealkmckidd
Kevin McKidd und seine Frau Arielle mit den Kindern
Seid ihr überrascht, dass Kevin schon mit einer neuen Frau knutscht?
93
100


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de