Anzeige
Promiflash Logo
Kevin McKidd hofft auf Sandra Ohs "Grey's Anatomy"-RückkehrGetty ImagesZur Bildergalerie

Kevin McKidd hofft auf Sandra Ohs "Grey's Anatomy"-Rückkehr

17. Mai 2022, 10:30 - Luisa K.

Kehrt Dr. Cristina Yang ins Grey Sloan Memorial Hospital zurück? 18 Staffeln gibt es bereits, eine 19. ist in Planung: Die Rede ist von Grey's Anatomy. Seit Staffel eins war Dr. Cristina Yang (Sandra Oh, 50) stets an der Seite von Meredith Grey (Ellen Pompeo, 52) – das Duo war nahezu unzertrennlich, bis Sandra schließlich 2013 bei der Serie ausstieg. Ein Co-Star hofft aber immer noch auf eine Rückkehr von Dr. Cristina Yang.

Kevin McKidd (48) spielte an der Seite von Sandra ihren Ehemann Owen Hunt. "Ich würde es lieben, wenn Sandra Oh zurückkommen würde", sagte er gegenüber People. "Ich glaube nicht, dass sie es tun wird. Sie sagt immer wieder, dass sie es nicht tun wird. Aber jedes Mal, wenn ich sie sehe, nerve ich sie und sage: 'Komm schon, komm schon. Nur eine Folge'", erzählte der Schauspieler weiter. Er sei sich sicher, dass es einen Weg gäbe, um sie zurückzuholen.

Sandra hingegen hat die Möglichkeit einer Rückkehr bereits ausgeschlossen. "Ich habe die Serie vor vielen Jahren verlassen. In meinem Kopf ist sie also vorbei. Aber für viele Leute ist sie immer noch sehr lebendig. Und das verstehe ich und liebe es auch, aber ich habe mich einfach weiterentwickelt", erklärte sie einmal im Podcast Asian Enough.

Getty Images
Kevin McKidd, Schauspieler
Getty Images
Kevin McKidd und Sandra Oh, "Grey's Anatomy"-Darsteller
Getty Images
Sandra Oh, September 2019
Denkt ihr, dass Sandra Oh irgendwann zu "Grey's Anatomy" zurückkehren wird?463 Stimmen
165
Ja, Kevin McKidd kann sie sicher noch überreden!
298
Na ja, ich denke eher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de