Promiflash Logo
Cristiano Ronaldo bleibt saudi-arabischem Klub erhalten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Cristiano Ronaldo bleibt saudi-arabischem Klub erhalten!

2. Juni 2023, 6:00 - Promiflash Redaktion

Er gibt Entwarnung! Cristiano Ronaldo (38) gilt nach wie vor als einer der erfolgreichsten Fußballer überhaupt. Der Profi-Kicker spielte bereits in Top-Klubs wie Manchester United oder auch Real Madrid. Seit ein paar Monaten steht der Sportler beim saudi-arabischen Team Al-Nassr FC unter Vertrag. Es wurde spekuliert, dass er damit nicht länger zufrieden sei, doch die Gerüchte stellen sich wohl als unwahr heraus: Cristiano wird im Nahen Osten bleiben!

Wie The Sun berichtet, habe der 38-Jährige keinesfalls vor, den Klub zu verlassen. Zudem hoffe der Familienvater, dass weitere Top-Fußballer wie Lionel Messi (35) auch den Schritt wagen, bei einem Team in Saudi-Arabien zu spielen. Cristianos großes Ziel ist wohl, die saudi-arabische Fußballliga zu einer der angesehensten Ligen im Profi-Fußball zu machen. "Sie ist wirklich schon sehr gut, aber ich denke, wir haben sehr viele Möglichkeiten, sie noch mehr wachsen zu lassen", meint der ehemalige Manchester-United-Kicker.

Zuvor hieß es laut der spanischen Zeitung Mundo Deportivo, Cristiano "hält es bei Al-Nassr FC nicht mehr aus." Dem Bericht zufolge wolle der Stürmer wieder zurück nach Europa. Tatsächlich habe der Kicker laut dem Sportmedium angestrebt, bis Sommer 2023 wieder in einem anderen Klub zu spielen.

Cristiano Ronaldo, Fußballspieler
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballspieler
Cristiano Ronaldo im Jahr 2023
Getty Images
Cristiano Ronaldo im Jahr 2023
Cristiano Ronaldo, Profi-Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Profi-Fußballer
Hättet ihr gedacht, dass Cristiano dem saudi-arabischen Klub erhalten bleibt?
31
69


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de