Promiflash Logo
"Zappel-Philipp": Vanessa Stehler zeigt ihre große BabykugelInstagram / vanessastehlerZur Bildergalerie

"Zappel-Philipp": Vanessa Stehler zeigt ihre große Babykugel

2. Juni 2023, 18:12 - Isabella-Sophie Funke

Der Schwangerschaftsendspurt ist bei ihr wohl schon eingeläutet! Philipp Stehler (34) und seine Vanessa hatten im Februar verkündet, dass sie zum ersten Mal Eltern werden. Noch während der Schwangerschaft überraschten die zwei ihre Fans mit ihrer ziemlich unerwarteten Hochzeit. Allzu lang werden die Netzstars auf ihren Nachwuchs aber sicher nicht mehr warten müssen. Vanessa gibt nun ein neues Update zu ihrem Babybauch!

Und dieser kann sich ganz schön sehen lassen! In ihrer Instagram-Story veröffentlicht die Beauty nämlich einen Clip, in dem sie die Tritte ihres kleinen Mannes zeigt. Ganz offensichtlich ist ihr Sohn ziemlich aktiv. "Der Kleine macht echt 24/7 Party! Mein Zappel-Philipp...", schreibt Vanessa glücklich zu dem Video. Doch wie geht es ihr damit auf den letzten Metern?

In einer früheren Insta-Story verriet sie das ihren Fans – seit der 37. Schwangerschaftswoche fällt ihr nämlich nicht mehr alles so leicht. "Mein Körper schwächelt etwas. Habe erhöhten Blutdruck und ein sehr ausgeprägtes Ödem. Innerhalb einer Woche habe ich jetzt einfach fünf Kilo zugenommen, und das merke ich auch", erzählte sie ganz unverblümt im Netz.

Philipp Stehler und Vanessa Ciomber, 2023
Katrin Hauter
Philipp Stehler und Vanessa Ciomber, 2023
Philipp Stehler und Vanessa Ciomber
Instagram / philipp_stehler
Philipp Stehler und Vanessa Ciomber
Vanessa Stehler, April 2023
Instagram / vanessastehler
Vanessa Stehler, April 2023
Wir findet ihr den Clip?
41
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de