Promiflash Logo
Fast ein Jahr nach Tod: So geht es Anne Heches Ex und SohnGetty ImagesZur Bildergalerie

Fast ein Jahr nach Tod: So geht es Anne Heches Ex und Sohn

3. Juni 2023, 21:18 - Promiflash Redaktion

Anne Heche (✝53) hat eine große Lücke hinterlassen. Im August 2022 machte eine schockierende Nachricht die Runde: Die Schauspielerin kam bei einem Autounfall ums Leben. Die "Volcano"-Darstellerin hinterließ ihre beiden Söhne Homer (21) und Atlas auf der Welt, die bis heute um sie trauern. Und auch ihr Ex und Vater ihres jüngeren Sohnes, James Tupper, vermisst Anne noch immer sehr...

Für den kanadischen Schauspieler ist nach dem Ableben des Filmstars eine Welt zusammengebrochen – schließlich hat auch sein Sohn Atlas seine Mutter verloren. "Wir vermissen sie immer noch, wir vermissen sie jeden Tag, wir lieben sie", gibt der 57-Jährige gegenüber People zu. Doch vor allem der Zusammenhalt stärke das Vater-Sohn-Duo. "Wir kümmern uns umeinander und nehmen einen Tag nach dem anderen", erklärt der Ex der Verstorbenen. Auch die restliche Familie sei den beiden eine große Stütze.

Obwohl Anne vor fast einem Jahr ums Leben gekommen war, fand ihre Beisetzung erst vor wenigen Wochen statt. Wie TMZ berichtete, wurde der Schauspielerin auf dem "Hollywood Forever Cemetery – Cathedral Mausoleum" die letzte Ehre erwiesen. Ihren Grabstein zieren neben einem Bild von ihr auch die Worte "Lebe in Liebe."

Anne Heche mit ihren beiden Söhnen Atlas und Homer
Instagram / anneheche
Anne Heche mit ihren beiden Söhnen Atlas und Homer
Anne Heche und Atlas Heche Tupper albern am Strand
Instagram / anneheche
Anne Heche und Atlas Heche Tupper albern am Strand
Anne Heche im Januar 2018
Getty Images
Anne Heche im Januar 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de