Anzeige
Promiflash Logo
Hat vergebener "Hochzeit auf ersten Blick"-Philipp Tinder?Instagram / philipp_hamburger_jungZur Bildergalerie

Hat vergebener "Hochzeit auf ersten Blick"-Philipp Tinder?

3. Juni 2023, 14:00 - Hannah-Marie Blohme

Was hat es damit auf sich? Der ehemalige Hochzeit auf den ersten Blick-Kandidat Philipp (36) machte im April des vergangenen Jahres öffentlich, dass er nach der Trennung von seiner TV-Ehefrau Melissa wieder in festen Händen ist. Seine neue Freundin hält er weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus – hin und wieder verrät er allerdings Details. Von einer Trennung war bisher nicht die Rede, im Gegenteil. Doch wie Promiflash nun erfahren hat, soll Philipp auf einer Dating-App unterwegs sein!

Promiflash liegen Screenshots eines verifizierten Profils auf der Flirt-Plattform Tinder vor. Nicht nur der angegebene Name, sondern auch die Fotos und das Alter stimmen mit Philipp Infos überein. Auf dem Account wird angegeben, auf der Suche nach einer festen Beziehung zu sein – als Beziehungsstatus ist dort "Single" zu lesen. Einem Insider zufolge hatte eine Person jüngst sogar ein Match mit ihm. Das Profil scheint also aktiv zu sein. Ob es wirklich Philipp gehört oder es sich hier nur um einen Fake handelt, ist jedoch ungewiss.

Mit seiner Freundin ist Philipp am 27. März 2022 zusammengekommen. Gegenüber Promiflash verriet er wenige Wochen später, dass sie sich einst zufällig über den Weg gelaufen sind. "Wir haben uns beim Spazierengehen gesehen und sind ins Gespräch gekommen", erzählte er damals über ihr Kennenlernen.

Melissa und Philipp von "Hochzeit auf den ersten Blick" mit ihrem SohnInstagram / philipp_aufdenerstenblick
Melissa und Philipp von "Hochzeit auf den ersten Blick" mit ihrem Sohn
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Philipp im April 2022Instagram / philipp_hamburger_jung
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Philipp im April 2022
Philipp, "Hochzeit auf den ersten Blick"-KandidatInstagram / philipp_hamburger_jung
Philipp, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidat
Glaubt ihr, dass Philipp und seine Freundin getrennt sind?
86
43
80


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de