Promiflash Logo
Im Rosenkrieg: Shannen Doherty schuldet Ex "keinen Cent"Getty ImagesZur Bildergalerie

Im Rosenkrieg: Shannen Doherty schuldet Ex "keinen Cent"

3. Juni 2023, 14:54 - Kimberley Schmidt

Shannen Doherty (52) ist ihrem Ex-Mann nichts schuldig! 2011 hatte die "Charmed"-Darstellerin Kurt Iswarienko geheiratet. Als bei der Schauspielerin 2015 Brustkrebs diagnostiziert wurde, war ihr Mann ihr nicht von der Seite gewichen. Nach rund 12 Jahren Ehe lässt sich das Paar nun jedoch scheiden. Grund für die Trennung sollen "unüberbrückbare Differenzen" gewesen sein. Auch über eine mögliche Affäre des Fotografen wird spekuliert. Shannen und Kurt liefern sich nun offenbar eine richtige Schlammschlacht!

"Sie weigert sich, ihm einen Cent zu geben", äußert sich ein Insider gegenüber RadarOnline. Die 52-Jährige soll sehr sauer sein und ihren Ex nun vor Gericht bekämpfen wollen. Dabei macht die Quelle zudem eine Andeutung, dass etwas zwischen den beiden vorgefallen sein muss: "Es war der ultimative Betrug. Er hat ihre Welt zertrümmert."

Gegenüber PageSix gab Shannens Publizistin zuvor ein Statement ab und betonte, dass die Schauspielerin nie eine Scheidung gewollt habe. "Unglücklicherweise hatte sie das Gefühl, dass sie keine andere Wahl hatte. Sie können sich an Kurts Agentin Collier Grimm [...] wenden, da sie sehr persönlich involviert ist", erklärte die Sprecherin. Mit dieser Aussage wurden schließlich die Gerüchte um eine Affäre laut.

Shannen Doherty im August 2019
Getty Images
Shannen Doherty im August 2019
Kurt Iswarienko und Shannen Doherty, 2011
Getty Images
Kurt Iswarienko und Shannen Doherty, 2011
Shannen Doherty im Oktober 2019
Getty Images
Shannen Doherty im Oktober 2019
Glaubt ihr, dass eine Affäre dahinterstecken könnte?
433
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de