Anzeige
Promiflash Logo
Iris Klein flippte aus und zerstörte Peters Hab und Gut!Instagram / iris_klein_mama_Zur Bildergalerie

Iris Klein flippte aus und zerstörte Peters Hab und Gut!

3. Juni 2023, 10:42 - Ronja Hetland

Sie packt aus! Iris Klein (56) und ihr Ex-Mann Peter (56) sorgten in den vergangenen Monaten für so einige Schlagzeilen, da der gelernte Malermeister im Januar mit Yvonne Woelke (43) fremdgegangen sein soll. Immer wieder schossen sie öffentlich gegeneinander. Mittlerweile scheint sich der Rosenkrieg aber etwas gelegt zu haben. Nun packt Iris darüber aus, wie krass sie nach der Trennung reagierte!

Im Interview mit Bild gibt die 56-Jährige jetzt ganz offen preis, wie sie das Liebes-Aus verarbeitete. "Ich habe seine Gitarren erstmal kaputt gemacht, bin dann ausgeflippt. Ich habe auch den Fernseher zerkratzt, mit dem Messer", verrät sie ehrlich. Peter habe sie dann versucht zu besänftigen. Das habe Iris aber nicht akzeptiert und konfrontierte ihn mit seinem Video, auf dem er sich unter Tränen entschuldigt hatte – das scheint aber nicht aufrichtig gewesen zu sein: "Da sagt er zu mir, er hat ein schlechtes Gewissen gehabt, deswegen hat er geheult."

Von der schlimmen Trennungszeit scheint sich die Reality-TV-Bekanntheit erholt zu haben. Mit ihrem neuen Partner, den sie nur als "Mister T." bezeichnet, geht es ihr offensichtlich mehr als gut. Trotzdem will sie ihren Liebsten erstmal nicht im Netz zeigen, denn er wolle nicht ins Rampenlicht. "Ich finde das auch gut so", betonte Iris in ihrer Instagram-Story.

Iris und Peter KleinInstagram / peterklein_official
Iris und Peter Klein
Iris Klein, Mai 2023Instagram / iris_klein_mama_
Iris Klein, Mai 2023
Iris Klein, Reality-TV-BekanntheitInstagram / iris_klein_mama_
Iris Klein, Reality-TV-Bekanntheit
Könnt ihr Iris' Ausraster nach der Trennung nachvollziehen?
975
636


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de