Promiflash Logo
Shakira bei Formel-1-Rennen von Lewis Hamilton gesichtet!Luke Walker/Getty Images, Getty ImagesZur Bildergalerie

Shakira bei Formel-1-Rennen von Lewis Hamilton gesichtet!

4. Juni 2023, 19:00 - Promiflash Redaktion

Sind sie etwa mehr als nur Freunde? Shakira (46) hatte sich im vergangenen Sommer von Gerard Piqué (36) getrennt, mit dem sie für viele Jahre zusammen gewesen war und zwei gemeinsame Kinder hat. Vor knapp einem Monat wurde die kolumbianische Sängerin dann bei einer Bootsfahrt mit dem Formel-1-Rennfahrer Lewis Hamilton (38) gesichtet – seitdem wird spekuliert, dass die Latina mit dem Briten anbandelt. Jetzt wurde Shakira bei einem Formel-1-Rennen von Lewis gesehen!

Das berichtet The Sun. Die 46-Jährige habe demnach an der Seitenlinie der Rennstrecke gestanden, um Lewis genau beobachten zu können. Die mentale Unterstützung scheint jedoch dem Mercedes-Fahrer nicht geholfen zu haben, denn er landete schlussendlich lediglich auf dem zweiten Platz. Obwohl Shakira nicht direkt gesehen wurde, wie sie mit ihrem vermuteten Flirt vor oder nach dem Rennen redete, werden Stimmen laut, dass sie nur seinetwegen anwesend gewesen sei.

Wie TMZ berichtete, wurden Shakira und Lewis vor wenigen Wochen zusammen auf einem Boot in Miami beobachtet. Paparazzifotos zeigen wohl, wie Letzterer die Hand der Sängerin hält, um ihr das Betreten des Bootes zu erleichtern. Ob die "Whenever, Wherever"-Interpretin und der Formel-1-Pilot tatsächlich Gefühle füreinander haben, wissen vorerst nur sie selbst.

Shakira, Sängerin
Getty Images
Shakira, Sängerin
Lewis Hamilton im Juli 2021
Getty Images
Lewis Hamilton im Juli 2021
Shakira und Lewis Hamilton im Mai 2023
RM/MEGA
Shakira und Lewis Hamilton im Mai 2023
Denkt ihr, die beiden werden sich bald zu den Liebesgerüchten äußern?
179
306


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de