Promiflash Logo
So war Sarah und Nicos Beziehung vor "Temptation Island"RTL / Frank J. FastnerZur Bildergalerie

So war Sarah und Nicos Beziehung vor "Temptation Island"

4. Juni 2023, 19:36 - Veronika Mosdir

Hatten sie schon vorher eine Krise? Nico Legat und Sarah Liebich stellten sich dem Liebestest Temptation Island. Dieser ging allerdings mächtig in die Hose, denn der Sohn von Reality-TV-Star Thorsten Legat (54) ging der Beauty fremd. Er hatte mehrmals Sex mit der Verführerin Siria Longo. Als Sarah diese Bilder am Lagerfeuer sah, brach sie zusammen. Wie war denn ihre Beziehung vor der Sendung gelaufen?

Im Gespräch mit RTL betont Sarah nun, dass sie und Nico vor dem Format lediglich kleine Streitigkeiten gehabt hätten. "Dass unsere Beziehung einen wirklichen Knacks hatte, das sehe ich nicht so, nein", führt sie aus. Tatsächlich hatte das Paar auch schon sehr ernste Gespräche über die Zukunft geführt – inklusive Hochzeit und Kinder.

"Aus jetziger Sicht habe ich mittlerweile verstanden, dass dieses ganze Thema Heirat, Kinder und Hausbau nur Gelaber war", zeigt sich Sarah noch immer sehr emotional. Dabei sind die Dreharbeiten schon einige Monate her. Doch die Ausstrahlung wühlt wohl alles wieder auf. "Das, was mir passiert ist, das wünsche ich keinem", schließt sie ab.

Nico Legat, Realitystar
Instagram / nico.legat
Nico Legat, Realitystar
Nico Legat und Sarah Liebich, "Temptation Island"-Kandidaten
RTL / Frank J. Fastner
Nico Legat und Sarah Liebich, "Temptation Island"-Kandidaten
Sarah Liebich, "Temptation Island"-Kandidatin
RTL / Frank J. Fastner
Sarah Liebich, "Temptation Island"-Kandidatin
Meint ihr, Sarah hatte eine falsche Wahrnehmung von der Beziehung?
479
1480


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de