Promiflash Logo
Ein viertes Baby? Anne Wünsche schließt es komplett ausInstagram / anne_wuenscheZur Bildergalerie

Ein viertes Baby? Anne Wünsche schließt es komplett aus

5. Juni 2023, 12:42 - Promiflash Redaktion

Anne Wünsche (31) möchte kein weiteres Kind. Mit ihrem Online-Shop, einem OnlyFans-Account, dem neu eröffneten Glitzer Café und drei Kindern hat die Influencerin alle Hände voll zu tun. Dennoch nimmt sich die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin gerne Zeit für sich selbst – zuletzt bei einem Mallorca-Party-Urlaub mit ihren Freundinnen. Doch wie steht sie zu weiterem Nachwuchs? Gegenüber Promiflash stellte Anne jetzt klar, dass sie sich kein viertes Kind vorstellen kann.

"Drei Kinder sind schon echt eine Hausnummer. Und vier, da bin ich ehrlich, ist nicht mein Leben und würde ich auch einfach nicht gebacken kriegen", gab die Café-Besitzerin gegenüber Promiflash zu. Die Gründe für ihre Entschlossenheit nannte Anne auch: "Es würde mich, glaube ich, unglücklich machen, nur Mama zu sein. Ich brauche alles, ich brauche Party, ich brauche Arbeit und Kreativität und ich brauche Mama sein, ich möchte das alles."

Erst kürzlich hatte sich Anne gegen eine erneute Schwangerschaft entschieden und sich einer Abtreibung unterzogen. Auf Instagram teilte die Influencerin einen Beitrag und beschrieb die schwierige Situation: "Dieses Gefühl und die Gedanken kann ich nicht in Wort fassen." Dennoch sei es für die dreifache Mutter die richtige Entscheidung gewesen.

Anne Wünsche mit ihrem Sohn Sávio
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche mit ihrem Sohn Sávio
Anne Wünsche, Influencerin
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Influencerin
Anne Wünsche im April 2023
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche im April 2023
Könnt ihr verstehen, dass Anne kein weiteres Kind möchte?
318
83


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de