Anzeige
Promiflash Logo
So hat Zweifachmama Jasi_xx3 ihren Freund Mou kennengelernt!Instagram / jasi_xx3Zur Bildergalerie

So hat Zweifachmama Jasi_xx3 ihren Freund Mou kennengelernt!

5. Juni 2023, 16:12 - Kelly Lötzsch

Jasi_xx3 (20) spricht über ihren Freund! Die TikTok-Bekanntheit ist bereits stolze Mama von zwei Kindern. Mit ihrem Ex bekam sie ihre Tochter Eleyna. Mit ihrem neuen Freund Mou durfte sie dann vor rund vier Wochen die kleine Miriya auf der Welt begrüßen. Zusammen ziehen sie nun die beiden Kinder der Influencerin groß. Doch wie haben sich Jasi und Mou eigentlich kennengelernt?

Auf Instagram widmete sich die Zweifachmama den Fragen ihrer Fans. Einer wollte wissen, wie Jasi ihren neuen Freund kennengelernt hat. "Mou macht seit zwei Jahren neben seinen Videos auf TikTok auch Videos über Liebeskummer und zu der Zeit, als ich eine Trennung hinter mir hatte, wurden mir seine Videos oft vorgeschlagen", erinnerte sich die 20-Jährige zurück. Sie habe ihn dann bei Instagram einfach angeschrieben. "Wir waren erst mal eine Zeit lang befreundet und dann hat sich irgendwann mehr entwickelt", führte sie aus.

Mittlerweile sind Jasmin und Mou schon ein richtiges Dream-Team. Wie sie den Alltag mit zwei kleinen Kindern wuppen, erklärte sie nämlich so: "Miriya ist noch viel am Schlafen, Eleyna ist vormittags zum Beispiel im Kindergarten und Mou ist ja auch noch da. Wir wechseln uns immer mal ab mit den Kindern und in der Zeit nutzt man dann halt immer die Chance, um seine Sachen zu erledigen."

Instagram / jasi_xx3
Influencer-Pärchen Mou und Jasi_xx3 mit ihrer Tochter Miriya
Instagram / jasi_xx3
Jasi_xx3 mit ihrem Freund
Instagram / jasi_xx3
Jasi_xx3 und ihr Partner Mou im Juni 2022
Hättet ihr gedacht, dass sich Jasi und Mou über Instagram kennengelernt haben?180 Stimmen
41
Nee, das finde ich krass!
139
Ja, das ist ja heutzutage voll normal.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de