Promiflash Logo
So süß gratuliert Sarah Ferguson zur Geburt ihres EnkelkindsInstagram / sarahferguson15Zur Bildergalerie

So süß gratuliert Sarah Ferguson zur Geburt ihres Enkelkinds

6. Juni 2023, 18:30 - Promiflash Redaktion

Sarah Ferguson (63) platzt vor Stolz! Im Februar 2021 waren Prinzessin Eugenie (33) und ihr Mann Jack Brooksbank (37) zum ersten Mal Eltern geworden, denn ihr Sohn August Philip Hawke hatte das Licht der Welt erblickt. Anfang dieses Jahres wurde dann bekannt, dass die Tochter von Prinz Andrew (63) und ihr Liebster erneut Nachwuchs erwarten. Vor einer Woche war es auch endlich so weit: Ihr Sohn Ernest kam zur Welt. Deshalb gratuliert Eugenies Mutter Sarah herzallerliebst zur Geburt.

Auf Instagram teilt die 63-Jährige jetzt das Bild von dem Baby, mit dem die frohe Botschaft bereits verkündet wurde. Zu dem niedlichen Schnappschuss, welcher den Jungen mit einer blau-weißen Mütze schlafend zeigt, schreibt die Oma liebevoll dazu: "Unglaublich... Diese Bedeutung des Namens Ernest, ich danke euch so sehr." Zusätzlich zu ihren süßen Worten hinterlässt sie noch ein Herz unter ihrem Beitrag.

Aber was genau macht den Namen Ernest eigentlich so besonders? "Er ist nach seinem Ur-Ur-Urgroßvater George, seinem Großvater George und seinem Großvater Ronald benannt", hatte Eugenie auf ihrem Account erklärt. Demnach wird mit dem jüngsten Spross im Hause Brooksbank eine Tradition fortgeführt.

Prinzessin Eugenie im Mai 2023
Getty Images
Prinzessin Eugenie im Mai 2023
Ernest George Ronnie Brooksbank
Instagram / princesseugenie
Ernest George Ronnie Brooksbank
Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank
Getty Images
Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank
Wie findet ihr Sarahs Glückwünsche?
112
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de