Promiflash Logo
Zeigt Julian Zietlow gegen Alinas Willen die Kids im Netz?Collage: InstagramZur Bildergalerie

Zeigt Julian Zietlow gegen Alinas Willen die Kids im Netz?

6. Juni 2023, 11:30 - Promiflash Redaktion

Julian Zietlow kann es nicht lassen. Seit Monaten schockiert der ehemalige Fitness-Influencer mit seinem dubiosen Lebenswandel. Nachdem er seine Jugendliebe Alina Schulte im Hoff und seine zwei Töchter hinter sich gelassen hatte und nach Thailand geflogen war, teilte er im Netz verstörende Videos von Drogentrips und wilden Sextalks. Jetzt scheint der Influencer wieder Zeit mit seinen Kindern zu verbringen und sorgt direkt für den nächsten Shitstorm: Denn Julian teilte mehrere Bilder seiner Töchter im Netz!

Eigentlich hatte Alina die Gesichter ihrer zwei Kinder im Netz immer versteckt gehalten, dennoch teilte der zweifache Vater jetzt gleich neun Schnappschüsse mit seinen Töchtern. Während Julian seine Töchter auf einigen Fotos in den Armen hält, sind die beiden Mädels auf anderen Bildern alleine zu sehen – und das sogar leicht bekleidet im Badeanzug. "Zeigt ihnen pure Liebe", schrieb der Influencer unter seinen Beitrag.

Die Fans reagieren wütend auf die Schnappschüsse. Ein Follower kommentierte unter dem Beitrag: "Kinder haben Rechte. Unter anderem das Recht auf Privatsphäre. Einen großen Teil der Privatsphäre hast du deinen Kindern jetzt genommen, Julian." Und auch das Realitysternchen Michelle Schellhaas (27) äußerte sich mit Fassungslosigkeit: "Wie kannst du dich über die Mutter deiner Kinder stellen und es einfach posten?"

Julian Zietlow mit seiner Tochter
Collage: Instagram
Julian Zietlow mit seiner Tochter
Julian Zietlow, Fitness-Influencer
Instagram / katekolosovskaia
Julian Zietlow, Fitness-Influencer
Alina Schulte im Hoff
Instagram / alina_schulte_im_hoff
Alina Schulte im Hoff
Was sagt ihr zu den Schnappschüssen?
139
2481


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de