Promiflash Logo
54 Jahre Altersunterschied zu Noor stören Al Pacino nicht!Instagram / nooralfallahZur Bildergalerie

54 Jahre Altersunterschied zu Noor stören Al Pacino nicht!

7. Juni 2023, 15:12 - Paulina Rohmann

Al Pacino (83) genießt sein Liebesglück. Der legendäre Schauspieler hatte Ende Mai für süße Schlagzeilen gesorgt. Mit stolzen 83 Jahren wird der "Der Pate"-Darsteller noch einmal Vater. Die Mutter des Kindes ist seine Partnerin Noor Alfallah – und die ist mit ihren 29 Jahren über 50 Jahre jünger als der Hollywood-Star. Spielt der doch sehr große Altersunterschied für Al eine Rolle?

Nein – das versicherte nun ein Insider gegenüber People. "Al ist glücklich mit Noor und es ist allgemein bekannt, dass sie sich mit älteren Männern verabredet hat, also ist das kein großes Problem für die beiden", schilderte die Quelle und ergänzte: "Was sich daraus entwickelt, bleibt angesichts des Altersunterschieds abzuwarten, aber sie scheinen die Gesellschaft des jeweils anderen zu genießen!"

Und auch Noor soll es nichts ausmachen, dass der Vater ihres Kindes ein halbes Jahrhundert älter ist als sie. Die 29-Jährige soll schon einige ältere Männer gedatet haben – darunter Clint Eastwood (93) und Mick Jagger (79). Über den Rolling Stones-Frontmann hatte sie einst gesagt: "Es war meine erste ernsthafte Beziehung, aber es war eine glückliche Zeit für mich!"

Al Pacino auf der Premiere von "House of Gucci"
Getty Images
Al Pacino auf der Premiere von "House of Gucci"
Al Pacino, Schauspieler
Getty Images
Al Pacino, Schauspieler
Noor Alfallah im August 2018 in Los Angeles
MEGA
Noor Alfallah im August 2018 in Los Angeles
Findet ihr den Altersunterschied zu groß?
134
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de