Promiflash Logo
Prinz William und Kate auf Gruppenfoto mit Royals der WeltRoyal Hashemite Court / Albert NieboerZur Bildergalerie

Prinz William und Kate auf Gruppenfoto mit Royals der Welt

7. Juni 2023, 21:30 - Jannike Wacker

Hier strahlen die Royals aus aller Welt um die Wette. In Jordanien fand vergangene Woche die wohl größte royale Hochzeit des Jahres statt. Der Kronprinz und seine Verlobte gaben sich unter den Augen der Royals aus aller Welt das Jawort. Mit dabei waren auch Prinz William (40) und Prinzessin Kate (41) als Vertreter der britischen Königsfamilie. Und auf dem Gruppenfoto posieren sie zusammen mit Royals aller Länder und Generationen.

In der vorletzten Reihe, schräg hinter Königin Rania von Jordanien sind William und Kate fast zu übersehen. Mit einem dezenten Lächeln posiert das Kronprinzenpaar für die Kamera. Aber sie sind nicht die einzigen berühmten Blaublüter auf dem Foto. Rechts außen strahlt auch das niederländische Königspaar Königin Máxmia (52) und König Willem-Alexander (56). Gleich daneben finden sich die schwedische Kronprinzessin Victoria (45) zusammen mit ihrem Mann Daniel (49), direkt hinter Königin Sofia (84) und König Juan Carlos von Spanien (85).

Aber damit nicht genug. Auf der anderen Seite versteckt sich auch Williams Cousine Prinzessin Beatrice (34). Sie steht direkt hinter dem norwegischen Kronprinzen Haakon (49). Das königliche Brautpaar wird nicht nur von Rania flankiert, sondern auch von der US-amerikanischen First Lady Jill Biden (72). Hinzu kommen noch Royals von weiter weg, wie unter anderem Prinzessin Hisakoa von Japan und der Sultan von Brunei.

Prinz William und Prinzessin Kate im Mai 2023
Getty Images
Prinz William und Prinzessin Kate im Mai 2023
König Willem-Alexander und Königin Máxima in Rotterdam im April 2023
Getty Images
König Willem-Alexander und Königin Máxima in Rotterdam im April 2023
Norwegens Kronprinz Haakon im Juli 2022
ørgen Gomnæs / Det kongelige hoff
Norwegens Kronprinz Haakon im Juli 2022
Wie findet ihr es, dass so viele Royals aus aller Welt zusammen posieren?
518
43


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de