Promiflash Logo
Wegen Hasskommentaren? Laura Maria Rypa legt Netzpause ein!Instagram / lauramaria.rpaZur Bildergalerie

Wegen Hasskommentaren? Laura Maria Rypa legt Netzpause ein!

7. Juni 2023, 14:48 - Promiflash Redaktion

Hat Laura Maria Rypa (27) etwa genug? Seit rund drei Jahren steht die Influencerin bereits durch ihre Beziehung zu Pietro Lombardi (30) im Fokus der Öffentlichkeit. Nachdem der Musiker und seine Liebste sich Ende des vergangenen Jahres verlobt hatten, wurden sie außerdem im Januar Eltern. Zuletzt wurde die einstige Rechtsanwaltsfachangestellte für ein Foto, auf welchen sie stark geschminkt und bearbeitet ist, scharf kritisiert. Zieht Laura sich deshalb nun erst mal aus dem Netz zurück?

Die 27-Jährige ließ ihre Follower auf Instagram wissen: "Ich glaube, die einen oder anderen haben es gemerkt, es kam jetzt die letzten Tage nicht mehr viel von mir. Das wird sich auch vorerst nicht ändern." Die Beauty wolle sich im Sommer anderen Dingen widmen: "Ich nutze den Juni und Juli für mehr Zeit mit der Familie und werde deshalb nicht so aktiv sein wie sonst". Sie werde trotzdem vorproduzierte Storys und kürzere Ausschnitte zeigen. Außerdem entwarnte sie, dass niemand besorgt sein müsse: "Es ist alles in Ordnung, uns geht es allen gut."

Da Laura ihren Sohn ohnehin nicht ganz im Netz zeigt, gibt es während der Familienzeit wohl auch nicht viel zu dokumentieren. "Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie gerne ich manchmal Leano zeigen würde, er ist einfach ein so schönes Kind. Aber ich schütze ihn und er soll irgendwann, wenn er selbst alt genug ist, darüber entscheiden, ob er sich zeigen möchte oder nicht", hatte sie zuletzt erklärt.

Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi mit ihrem Sohn Leano Romeo, Januar 2023
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi mit ihrem Sohn Leano Romeo, Januar 2023
Laura Maria Rypa im Mai 2023
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria Rypa im Mai 2023
Laura Maria Rypa mit Baby Leano
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria Rypa mit Baby Leano
Seid ihr überrascht, dass Laura eine Netzpause einlegt?
74
183


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de