Promiflash Logo
Nach Scheidung: Will Miley Cyrus etwa bald wieder heiraten?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Scheidung: Will Miley Cyrus etwa bald wieder heiraten?

9. Juni 2023, 16:06 - Promiflash Redaktion

Miley Cyrus (30) hat ihre Meinung offenbar geändert. 2018 war die Sängerin erstmals den Bund der Ehe eingegangen. Doch nur wenige Monate später hatte sich die "Flowers"-Interpretin von Liam Hemsworth (33) getrennt. 2020 ließen sie sich schließlich scheiden. Für die Musikerin stand zu diesem Zeitpunkt fest, dass sie nicht noch mal heiraten wolle. Das scheint sich jetzt geändert zu haben: Ein Insider verrät, dass Miley sich die Ehe mit Freund Maxx Morando (24) vorstellen könne!

"Das Thema Heirat kam kürzlich auf und aus heiterem Himmel gab Miley zu, dass sie wieder offen dafür ist", plaudert die Quelle im Interview mit Radar Online aus. Zwischen der Schauspielerin und dem Musiker würde es derzeit nämlich sehr gut laufen. "Es würde niemanden überraschen, wenn er ihr einen Heiratsantrag machen würde, oder, wer weiß, vielleicht macht Miley ja selbst den Antrag", äußert der Insider.

Dass einer zweiten Ehe nichts im Wege steht, beweisen auch Mileys Eltern. Erst im vergangenen Jahr reichten Tish (56) und Billy Ray Cyrus (61) die Scheidung ein. Inzwischen sind beide wieder verlobt. So hielt der Country-Musiker Ende vergangenen Jahres um die Hand seiner Partnerin Firerose an. Tish verkündete ihre Verlobung im Mai dieses Jahres.

Maxx Morando und Miley Cyrus im März 2023
ActionPress
Maxx Morando und Miley Cyrus im März 2023
Miley Cyrus, "Flowers"-Interpretin
Getty Images
Miley Cyrus, "Flowers"-Interpretin
Tish und Billy Ray Cyrus im Februar 2019
Getty Images
Tish und Billy Ray Cyrus im Februar 2019
Denkt ihr, Miley wird bald verlobt sein?
100
126


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de