Promiflash Logo
Emotional: Shannen Doherty teilt Video vor ihrer Tumor-OPGetty ImagesZur Bildergalerie

Emotional: Shannen Doherty teilt Video vor ihrer Tumor-OP

15. Juni 2023, 14:54 - Antonija Rozic

Shannen Doherty (52) teilt einen ihrer schwersten Momente mit ihren Fans. Die Schauspielerin kämpft seit Jahren gegen eine schwere Krankheit an. 2015 wurde bei der Beverly Hills, 90210-Darstellerin Brustkrebs festgestellt, der vor drei Jahren wieder zurückkehrt war. Anfang dieses Jahres begann sie mit einer Strahlentherapie, da sich Metastasen im Gehirn ausbreiten. Nun gibt die Charmed-Bekanntheit diesbezüglich ein neues Update: Shannen wurde operiert!

Auf ihrem Instagram-Profil teilte sie einen Clip, der sie kurz vor dem Eingriff zeigt. "16. Januar 2023. Operation. Ich hatte einen Tumor in meinem Kopf, den sie entfernen und auch biopsieren wollten", beginnt die 52-Jährige ihr Posting. Shannen habe vor der OP mit Ängsten zu kämpfen gehabt, wie sie sich erinnert: "Ich versuche natürlich, tapfer zu sein, aber ich bin wie versteinert. Die Angst war überwältigend für mich. Ich hatte Angst vor allen möglichen schlechten Folgen, hatte Angst, meine Mutter zu verlassen und wie sich das auf sie auswirken würde."

Ihre Community ist Shannen sehr dankbar dafür, dass sie ihnen diese Einblicke gibt. "Danke für die Transparenz. Ich bin in deinem Alter und habe Lungenkrebs. Es hilft zu sehen, dass andere die gleichen Kämpfe haben", schreibt eine Userin unter dem Beitrag.

Shannen Doherty bei den Webby Awards 2014
Getty Images
Shannen Doherty bei den Webby Awards 2014
Shannen Doherty mit ihrer Mutter
Instagram / theshando
Shannen Doherty mit ihrer Mutter
Shannen Doherty, Schauspielerin
Getty Images
Shannen Doherty, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de