Anzeige
Promiflash Logo
Prinz Philips Großcousine Lady Tatiana erwartet ein Baby!Getty Images , InstagramZur Bildergalerie

Prinz Philips Großcousine Lady Tatiana erwartet ein Baby!

16. Juni 2023, 5:30 - Marlene Windhoefer

Süße News aus Großbritannien! In den vergangenen Jahren hatte die britische Königsfamilie seine Fans immer wieder mit Schwangerschaften und Geburten bezaubert. Beispielsweise wurden Prinz William (40) und Prinzessin Kate (41) dreimal Eltern. Auch Prinz Harry (38) und Herzogin Meghan (41) hatten mit zwei Sprösslingen gut nachgelegt. Zuletzt war Prinzessin Eugenie (33) zum zweiten Mal Mama geworden. Nun ist wieder ein Baby bei einem Royal unterwegs!

Via Instagram verkündete Lady Tatiana Mountbatten (33), dass sie und ihr Gatte Alexander Dru ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. "Es war hier eine Weile ein wenig still. Ich war beschäftigt [...] einen kleinen Menschen zu züchten", schwärmte die Großcousine von Prinz Philip (✝99) zu süßen Schnappschüssen, auf denen sie ihre kleine Babykugel präsentiert.

Erst im vergangenen Jahr hatte Tatiana einen großen Schritt gewagt. Zusammen mit ihrem Partner war sie vor den Traualtar getreten und hatte ihrem Schatz ganz romantisch in der Winchester Kathedrale das Jawort gegeben. Dazu war beispielsweise Prinz Harrys Ex-Freundin Cressida Bonas (34) erschienen.

Getty Images
Prinz Philip und Queen Elizabeth II., Mai 2011
Instagram / tatianamountbatten
Lady Tatiana Mountbatten im Juni 2023
Getty Images
Lady Tatiana Mountbatten und ihr Partner Alick Dru
Glaubt ihr, dass Tatiana bald erste Details zu ihrer Schwangerschaft verraten wird?59 Stimmen
31
Ja, das macht sie bestimmt!
28
Nein, vorläufig nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de