Anzeige
Promiflash Logo
Tori Spelling und Dean McDermott trennen sich nach 18 JahrenGetty ImagesZur Bildergalerie

Tori Spelling und Dean McDermott trennen sich nach 18 Jahren

17. Juni 2023, 11:50 - Antonija Rozic

Tori Spelling (50) und Dean McDermott (56) haben den Kampf um ihre Ehe beendet. Die beiden Schauspieler hatten sich 2006 das Jawort gegeben, vier Jahre später erneuerten sie ihr Gelübde. Die zwei sind stolze Eltern von fünf Kindern, doch in den vergangenen Jahren kriselte es zwischen der Beverly Hills, 90210-Darstellerin und dem Kanadier. Nach diversen Höhen und Tiefen folgt jetzt die Nachricht: Tori und Dean haben sich nach 18 Jahren getrennt.

Dean gab das Liebes-Aus auf seinem Instagram-Profil bekannt. "Mit großer Traurigkeit und sehr, sehr schwerem Herzen haben Tori und ich nach 18 gemeinsamen Jahren und fünf wunderbaren Kindern beschlossen, getrennte Wege zu gehen und einen neuen, eigenen Weg einzuschlagen." Trotz allem wolle das Ex-Paar weiterhin gemeinsam für seinen Nachwuchs als Team da sein: "Wir werden weiterhin als liebevolle Eltern zusammenarbeiten und unsere Kinder durch diese schwierige Zeit begleiten und lieben."

Für Tori stehen jetzt viele Änderungen bevor: Im Mai musste die Blondine aus ihrem Haus umziehen, da es dort schimmelte. Aufgrund der Gesundheitsgefahr mussten sich Tori und ihre Familie ein neues Zuhause suchen, was eine Herausforderung war, wie sie auf Instagram schrieb: "Es ist schwer, eine große Familie einfach zu entwurzeln, besonders wenn alle so krank sind und im Bett liegen."

Instagram / imdeanmcdermott
Tori Spelling und Dean McDermott
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott im Dezember 2018 in Kalifornien
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott mit ihren Kindern, Dezember 2022
Kommt die Trennung von Tori und Dean für euch überraschend?649 Stimmen
600
Nein, das hatte sich ja angedeutet...
49
Ja, ich dachte, die beiden sind ein Herz und eine Seele...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de