Promiflash Logo
Nach Kuschelbild: Avril Lavigne und Tyga haben sich getrenntKCS Presse / MEGAZur Bildergalerie

Nach Kuschelbild: Avril Lavigne und Tyga haben sich getrennt

20. Juni 2023, 8:12 - Promiflash Redaktion

Es ist alles aus! Avril Lavigne (38) hatte sich vor wenigen Monaten von ihrem Verlobten Mod Sun (36) getrennt. Nur einige Wochen später brodelte es allerdings ordentlich in der Gerüchteküche: Die Sängerin wurde immer wieder mit Rapper Tyga (33) gesehen – knutschend. Im vergangenen Monat teilte die "It's Complicated"-Interpretin sogar ein niedliches Kuschelfoto mit dem "Ayy Macarena"-Interpreten. Doch jetzt ist alles vorbei: Avril und Tyga haben sich getrennt.

Das berichtet jetzt ein Insider gegenüber TMZ. Die Trennung soll schon einige Monate zurückliegen. Doch die Entscheidung hätten Avril und Tyga gemeinsam getroffen. Deswegen fließe auch kein böses Blut zwischen den Musikern. Sie seien nach wie vor gut miteinander befreundet. Bisher meldete sich weder die Blondine noch der Rapper zu der Trennung.

Erst im Mai hatte die 38-Jährige einige Eindrücke ihrer vergangenen Tage geteilt. Unter anderem auch ein niedliches Foto, das die beiden gemeinsam gezeigt hatte. Darauf halten sich Avril und Tyga Turteltauben eng im Arm, während sie in einer leeren Konzerthalle stehen.

Avril Lavigne und Tyga im April 2023
X17 / ActionPress
Avril Lavigne und Tyga im April 2023
Tyga und Avril Lavigne
ActionPress
Tyga und Avril Lavigne
Tyga und Avril Lavigne im Mai 2023
Instagram / avrillavigne
Tyga und Avril Lavigne im Mai 2023
Glaubt ihr, die beiden melden sich auch selbst bald zu der Trennung?
48
225


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de