Anzeige
Promiflash Logo
Planen Aleks Petrovic und Vanessa bereits gemeinsame Kinder?Instagram / vanessa.nwaZur Bildergalerie

Planen Aleks Petrovic und Vanessa bereits gemeinsame Kinder?

22. Juni 2023, 21:18 - Promiflash Redaktion

Aleksandar Petrovic und Vanessa Nwattu verraten ihre Zukunftspläne. 2022 stellte sich der Realitystar gemeinsam mit seiner damaligen Freundin Christina Dimitriou (31) dem ultimativen Treuetest bei Temptation Island V.I.P.. Doch statt eines Happy Ends verliebte sich der 32-Jährige in die Verführerin Vanessa Nwattu. Inzwischen gehen die beiden Turteltäubchen schon seit einem Jahr gemeinsam durchs Leben. Doch wie sieht es mit der Kinderplanung aus?

"Meiner Meinung nach ist es sehr verantwortungslos, direkt Kinder in die Welt zu setzen. Vor allem, weil wir so eine krasse, starke, negative Zeit durchleben mussten", erklärte Aleks in seiner Instagram-Story. Außerdem fügte der Fitness-Coach hinzu: "Ich persönlich möchte nicht, dass das Kind mit getrennten Eltern aufwächst, weil das Paar noch nicht gefestigt genug war."

Erst kürzlich feierte das Paar seinen ersten Jahrestag. In ihrer Instagram-Story widmete Vanessa ihrem Schatz süße Worte: "So viele Veränderungen, wow. Aber Liebe ist nicht etwas, was du suchst, sondern etwas, was dich findet." Im Hintergrund war ein Blumenstrauß, Schokolade und ein handgeschriebener Brief von Aleks zu sehen.

Instagram / vanessa.nwa
Vanessa Nwattu und Aleksandar Petrovic
Instagram / aleks_petrovic1
Aleksandar Petrovic und Vanessa Nwattu, "Temptation Island V.I.P."-Teilnehmer 2022
Temptation Island V.I.P., RTL+
Aleks und Vanessa bei "Temptation Island V.I.P."
Denkt ihr, dass Aleks und Vanessa überhaupt Kinder bekommen werden?394 Stimmen
125
Ja, auf jeden Fall!
269
Nein, ich denke nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de