Promiflash Logo
"Indiana Jones 5": So war der Dreh für Phoebe Waller-Bridge!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Indiana Jones 5": So war der Dreh für Phoebe Waller-Bridge!

25. Juni 2023, 11:30 - Kimberley Schmidt

Für Phoebe Waller-Bridge (37) war der Dreh ein großartiges Erlebnis! In wenigen Tagen erscheint der fünfte und finale Teil von Indiana Jones weltweit in den Kinos. Damit verabschiedet sich Harrison Ford (80) endgültig von dem beliebten Charakter des Archäologen und Abenteurers. Auch die britische Schauspielerin Phoebe Waller-Bridge konnte einen Part in dem Streifen ergattern. Gegenüber Promiflash verrät Phoebe nun, wie die Dreharbeiten für sie waren!

"Ich hatte die Zeit meines Lebens", plaudert die 37-Jährige im Interview mit Promiflash auf der Premiere von "Indiana Jones und das Rad des Schicksals" in Berlin aus. Für Phoebe habe sich am Set alles sehr real angefühlt. "Wir haben tolle Orte bereist und es fühlt sich an, als wäre das alles wirklich passiert", fügt die Britin glücklich hinzu.

Wie Phoebe zudem verrät, sei sie sehr stolz darauf, ein Teil der berühmten Filmreihe zu sein. Insbesondere der Abschluss und der letzte Drehtag seien sehr emotional gewesen. "Die ganze Crew ist zusammengekommen und hat sich bedankt und Harrison hat sich bei ihnen bedankt und es wurden alle zu einer Familie", erzählt der "Fleabag"-Star.

Mads Mikkelsen, Harrison Ford, Thomas Kretschmann und Phoebe Waller-Bridge in Berlin 2023
Getty Images
Mads Mikkelsen, Harrison Ford, Thomas Kretschmann und Phoebe Waller-Bridge in Berlin 2023
Harrison Ford und Phoebe Waller-Bridge bei der Premiere von "Indiana Jones 5" in Berlin
Getty Images
Harrison Ford und Phoebe Waller-Bridge bei der Premiere von "Indiana Jones 5" in Berlin
Phoebe Waller-Bridge im Mai 2023
Getty Images
Phoebe Waller-Bridge im Mai 2023
Seid ihr traurig, dass die Reihe endet?
34
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de